vw teilemarkt

Treffen Köln/Bonn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz.....

hab mir mal überlegt ob hier interesse an nem kleinen treffen im raum zwischen Köln und Bonn zu besteht! hab auch schon mit polo86c@tuning gesprochen und damit wären wir ja schonmal zwei aus der gegend

wenn ihr auch interesse habt dann meldet euch doch einfach mal.....termin und ort kann man ja dann besprechen! will aber erstmal rumhören ob überhaupt interesse besteht

soll nur n kleines treffen auf irgend nem parkplatz werden....büschen ideen austauschen usw....

gruss
fabian



hi würdet ihr auch nach oberhausen kommen?


hi, köln ,bonn wäre ich zu 80% dabei!


glg polo-si



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich wär auf jedenfall auch dabei, finde aber das es in köln bleiben sollte, bzw bonn!

    vielleicht wäre es gut wenn man ein paar mitglieder aus der umgebung per pn anschreibt oder flabes?



    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sollte auf jedenfall im raum köln bonn bleiben....ansonsten könnten wir ja uch zu den ganzen anderen treffen fahren aber das is ja nid der sinn......

    werde mich mal per pn an die ganzen leute aus der gegend wenden.....vllt könnt ihr ja auch noch welche fragen

    gruss


    ich wäre evtl auch dabei

    ciao hannes


    gelöschtes Mitglied

      Hi also ich würde mich auch zu 80% einklinken!


      Wir haben auch schon 2 kleine Treffen gemacht in Bonn und Umgebung....sag aufjedenfall bescheid wann und wo es steigen soll..wären dann bestimmt dabei ....Bei tipps kanns mir gern pn schreiben
      Cya Dragon


      bin auch dabei.hoffen wir nur das dann auch das wetter mit spielt



      also ich würde warscheinlich auch mal vorbei schauen!


      Komme auch.
      Aber erst im April mit dem Sommerauto


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so leutz....

      als termin könnt ich euch den 29.10. anbieten....dann würd ich allerdings noch mit meiner alten "schrottmühle" kommen aber was solls

      andere terminvorschläge nehme ich gern entgegen

      gruss
      fabian


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen