vw teilemarkt

Umbauanleitung Heizungsregler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Kennt/hat jemand ne gute Umbauanletung für die Beleuchtung der Heizungsregler im 6N.
Ich will das mit LEDs machen... soll schön hell werden.

Hätte da jemand was für mich?
So frei nach Schnauze ist mir doch zu riskant

MfG
Daniel



gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das Thema war schon mal, ich bin jetzt so frei und setze den link hier noch mal rein! Hoffe, dass keiner sauer ist


  • Oder unter www.coolchip.de!

    Aber ich würds mal mit ner Folie ausm GTI oder so probieren, damit ist die ausleuchtung auch ein wenig besser!

    Mfg



    Wenn man die Heizungsblende schön hell haben will dann ist Folie schwachsinn..meiner meinung nach gibts glaub auch keine Blaue folie?
    Rot gibts aber...

    Naja mir ist meine Heizungsblende schon fast zu hell Aber das mit dem rot/blau der Heizungseinteilung ist einfach nur super geworden

    Gruß
    Basti


    polotreff.de
    #5 - 22.08.2004heizungsregler polo
    Antworten erstellen