vw teilemarkt

6N Spezialscheinwerfer. Wer kennt sie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kennt jemand einen Hersteller dieser Frontscheinwerfer (siehe Bild)?

Bitte helft mir, is wirklich wichtg

Danke schonmal



Gibt es solche Dinger nicht bei VW direkt als Zubehör? Sehen irgendwie so aus, nur dass das Gehäuse halt lackiert wurde.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay, nu noch die frage: wo bekomm ich so dinger her? weil bei hofele find ich die nicht...

Edit: Okay, ich hab das System jetzt verstanden. Das sind die normalen Angel-Eyes Scheinwerfer, bei denen das schwarze Plastik einfach in Wagenfarbe umlackiert wurde...



Die orginale-Version von VW ist aber meines Wissens nicht lackiert und besteht aus mehreren Scheinwerfern. Das müßte die passende VW-Nummer sein:

Art.-Nr.: Z 052 539


nennt sich bei VW Projekt 2 gibts für fast alle VWs als Sonderausstattung ab Werk ....





Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nennt sich bei VW Projekt 2 gibts für fast alle VWs als Sonderausstattung ab Werk ....


polotreff.de
#7 - 12.10.2005"z 052 539"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen