vw teilemarkt

Hifi Einbau komplett für Polo6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe vor mir einiges an Hifi-Equipment zu kaufen,doch leider habe ich bei der riesenauswahl von Verstärkern,Subwoofer und Rücklautsprecher nicht den richtigen Durchblick...
Könnt ihr mir etwas empfehlen?Wichtig wären Verstärker Endstufe und Sub!
der Preis sollte nicht zu hoch sein,nur eben was vernünftiges mit Leistung...
Gruß Ben6N



Vorerst also nur Endstufe für en Sub und ein Sub?


Wieviel willst du ausgeben und welche Musik hörst du hauptsächlich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich höre hauptsächlich R#nB,aber auch so eigentlich nichts bestimmtes...also auf jeden fall schon ziemlich Bassbetont....ich möchte 4 lautsprecher plus einen Subwoofer(möglichst Röhre) einbauen...also 5 kanal denke ich und natürlich ausre4ichend leistung...ich kenne mich noch nicht so gut aus...radio bzw Cd player hab ich mit (nur 50 Watt) schon da,aber den rest bräuchte ich noch...4 Boxen +Bassröhre und Amplifier sollten so 300 bis 400€ kosten...lasse mich aber gerne eines besseren belehren,falls das zu wenig ist...thx



tipp: röhren stinken!
bau dir ne kiste...


Wie schon gesagt, Röhren sind nix. Die meisten Röhren die ich bis jetzt gesehen habe waren aus einer besseren Pappe hergestellt und total fürn Müll. Einen sauberen Bass bekommt man mit solchen Tonnen überhaupt nicht hin. Dröhnen ohne Ende.
Wenns wenig kosten soll, empfehl ich immer einen Atomic Manhattan (25er) im Gehäuse. Kostenpunkt hier sind um die 120 Euro. Dazu dann eine brauchbare 4-Kanalendstufe und ein gutes Frontsystem und man hat nen ordentlichen Sound im Auto.


also wie hier schon gesagt wurde, sind röhren nicht zu gebrauchen!

hätt da nen ESX SXB 12 zu verkaufen!
ist nen 12" (30cm) woofer ... so ca 150watt leistung brauchste dafür.
ist nen angenehmer hiphop bass.

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was willste denn dafür haben?ist der neu oder gebraucht?und wie kann ich 4 Laustprecher und nen Sub an einen 4-Kanalverstärker anschließen?braucht man da keinen 5-Kanal verstärker?


Das Rearfill kannst du auch leise über die internen Radioendstufen mitlaufen lassen. Wichtig ist das Frontsystem.


hast ne pm bekommen



polotreff.de
#10 - 02.10.2005polo 6n, hifi einbau auto hifi einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen