vw teilemarkt

Startprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

brauche mal wieder eure Hilfe zum lösen eines Problems. Wollte gestern abend noch wegfahren un da ist mein Polo 86c nicht mehr angesprungen. Hab die ganze Batterie sogar verbraucht und es mit pumpen des Gaspedals versucht aber nichts. Das Problem ist schon ein paar mal un unregelmäßigen abständen aufgetretten bei dennen ich Ihn aber immer wieder mal zum Laufen bekommen hab durch mehrmaliges Versuchen.
Was ich gern von euch wissen möchte ist was das nun sein kann.
Mein Tipp wäre wenn er einen Kraftstofffilter besitzt das es vielleicht daran liegt das er verstopft ist. könnte das sein ?
Die Benzinpumpe macht beim einschalten der Zündung ja noch das kurze Geräusche das Ihr vielleicht auch von eurem Polo kennt also dürfte die ja mal ausscheiden oder ?
Was könnte es also wahrscheinlich sein ?

Vielen Dank Thomas S.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Also ja bin schon öfter eine weile auf Reserve gefahren. Kann ich die Leitungen selbst überprüfen oder muss da ne werkstatt her ? Läuft doch bestimmt alles unterm auto entlang. Wegen diesen rückständen meinte ich ja ob dieser Kraftstoff filter vielleicht zu ist...
Bei meinem Uhralt Jetta war das mal so.
Nur hat der Polo so einen Filter ?

Thomas S.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du dein schonma leer gefahren? hatten wir au, da waren dann irgendwelchen rückstände aussm tank in der benzinleitung ...





Antworten erstellen