vw teilemarkt

Zentralverriegelung: Waeco oder Kings Gun?

der_Thomas
  • Themenstarter

Hey Jo,

war schon fleißig auf der Suche, aber eine Antwort auf meine frage habe ich nicht gefunden.
Mir ist nur aufgefallen, dass auffallend viele Probleme mit der KG300 haben.

Was würdet ihr empfehlen?


Grüße und Danke schonmal,
der Thomas



hi-hab die von waeco drin-absolut in ordnung-keine probleme!


Was für Probleme gibts denn bei der Kings Gun ZV ?



gelöschtes Mitglied

    Was kostet der Einbau einer ZV?


    der_Thomas
    • Themenstarter

    @electronic green:
    Na man liest so Sachen wie "geht nicht auf", "geht nicht zu", "Alarm löst nicht aus", "Alarm löst ständig aus", "Kabelfarben stimmen hier und da nicht mit Einbauanleitung überein", ... .
    Diese oder zumindest so ähnliche Beiträge bringen einen ja dann doch in's Grübeln, daher die Frage, welche ihr empfehlen könnt.

    @Hootch: Kann man so pauschal nicht sagen: Für eine vernünftige ZV (evtl mit Alarm) zahlt man ohne Eionbau schon gute 80 bis 100 € (eBay).
    Bei uns im Betrieb (VW/Audi) kostet eine ZV inkl. Einbau beim 2-Türer 200€, beim 4-Türer 300€.
    Deshalb mach ich's mir selber

    Naja, mir persönlich sagt ja die Kings Gun eher zu, da bekommt man für 80€ gleich eine ZV mit Alarmfunktion.
    Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die Waeco-ZV mit Alarmanlage (gibt es das überhaupt zusammen im Paket, oder muss man einzelnd kaufen?)

    Muss mich so langsam schlau machen, der Winter kommt immer näher und ich liebe nichts mehr, als mit kalten Pfoten zu basteln (Is immer so schön, wenn der Schmerz nachher nachlässt )

    Grüße,
    Thomas


    gelöschtes Mitglied

      Wo lässt man die am besten einbauen, bei welcher Werkstatt?


      waeco musste einzeln kaufen alarm + zv haben wir 150 bezahlt un einbau das gleiche nochma ....


      waeco zv 4 türer un waeco magic touch 620

      ein stellmotor heckklappe 2 tür einer tank deckel




      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      waeco musste einzeln kaufen alarm + zv haben wir 150 bezahlt un einbau das gleiche nochma ....


      waeco zv 4 türer un waeco magic touch 620

      ein stellmotor heckklappe 2 tür einer tank deckel




      polotreff.de
      #9 - 12.10.2005waeco magic touch 200 polo 6n waeco zv fahrertür geht nicht kingsgun zentralverriegelung kingsgun kg 300 im audi einbauen kings gun de kg300 kings gun kg-100 zentralverriegelung kg-100 kings gun zentralverriegelung inkl.einbau king´s gun zv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen