vw teilemarkt

Alukurzstabantenne festkleben?

RP-aKiRa
  • Themenstarter

Hmm war zwar die tage beim Tüv hab aber vergessen zu fragen, ob man die Antenne z.b. mit Locktide festkleben oder darf man das nicht?

hab nämlich kein bock das die irgendwann mal weg ist weil so nen depp mit das ding klaut.


gruss euer aki



RP-aKiRa
  • Themenstarter

genau da ist ja das problem. ich lass mit lieber ne antene für paar euro klauen als das die mir keine Ahnung nen spiegel abtreten oder die antenne komplett wegreissen, schlüssel am lack o.ä.

aber was ich nun wissen wollt ist, ob ich das machen dürfte. allein weil die rennleitung dann an kommt und sagt "öh datt mach mal ab da muss was flexibles drann. da könnt sich ja wer dran verletzen" (wer sich daran verletzt hat eh schon verloren )


Die Idee mit dem Strom hört sich gut an!


Festkleben würde ich mir nochmal überlegen!
Mir hat man damals im Parkhaus die Antenne geklaut! Ich war richtig sauer, hab mir ne neue für 10 Euro gekauft und festgeklebt! Hat genau 3 Wochen gehalten, dann wurde se wieder geklaut! Das Problem an der ganzen Sache war diesmal allerdings das das Gewinde vom Fuß mit rausgebrochen wurde! Und so nen sch... Antennenfuß kostet grade mal 40-50 Euro!

Der beste Schutz vor Diebstahl ist in diesem Fall die Antenne abzuschrauben!

Schönen Gruß
marcel



moin!
meine wurd mir auch geklaut, nu hab ich meine heute fest eingeschraubt und mit sekundenkleber festgeklebt! wenn die mir die abreissen, dann lass ich mir das loch im dach zuschweissen und teil lackieren oder hol mir sone haifischantenne von atu!

gruß


gelöschtes Mitglied

    außerdem wird durch den kleber der kontakt zwischen antenne und aufnahme unterbrochen... damit ist die antenne nutzlos


    hehe
    das is meine sowieso! son stück 6cm aluminium
    habs ausprobiert, kein unterschied ob ohne oder mit ... aber ich brauchs eh kaum ... und ndr2 für verkehr empfang ich noch


    gelöschtes Mitglied

      na dann...


      RP-aKiRa
      • Themenstarter

      lol ja ne wer hört schon radio


      joa der beste schutz is keine bzw sone fischflosse, des mit sekundenkleber nutzt au nix, einma richtig drehen un des is ab :(





      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      joa der beste schutz is keine bzw sone fischflosse, des mit sekundenkleber nutzt au nix, einma richtig drehen un des is ab :(




      polotreff.de
      #11 - 12.10.2005vw polo antenne festkleben antenne festkleben
      Antworten erstellen