vw teilemarkt

Opel Corsa C Rückleuchten im 6N

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

wie gesagt wie bekomm ich die rein find die voll geil wie bekomm ich die rein
Dank An euch liebe Opel gemeinde
MFG der Micha



gelöschtes Mitglied

    also erstmal pfui!
    wie kann man denn O..L teile an nem polo verbauen? da ist doch der rost schon vorprogrammiert! las das mal lieber!


    Radler


    Corsa C Rückleuchten? Die verlaufen doch neben der heckscheibe an der C-Säule....na viel Spaß!



    ich find die idee geil micha... viel spaß mit mr. Winter

    LG Jule


    ohne groß was anzupassen wird das nix

    vorallem Opel gemeinde ... ich meine hallo opel!?

    besorge dir erstmal welche von einem kolegen oder so und schau dir das mal an denn ohne schweißarbeiten wid das nix
    ----------------------------------------------------
    Jo-Jo von /


    polotreff.de
    #6 - 07.10.2005rückleuchten für opel corsa b opel corsa c rückleuchten polo 6n oder corsa c opel 6n opel corsa c rücklicht unterschiede
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen