vw teilemarkt

Elektrik Beleuchtung

gelöschtes Mitglied

Naja egal hier aufjedenfall mal das Bild wie ich es gemacht habe

Auto innen.jpg
    Auto innen.jpg

gelöschtes Mitglied

die weißen kabel an den röhren zum inverter NICHT verlängern, da der eben beschriebene effekt entsteht

nochmal NICHT verlängern

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

weil nix aussm auto nach außen leuchten darf, un so gut wie alle leuchten nach außen ...

ich hab bei mir nen ein aus ein schalter einma tür dann aus dann dauer an vom ziggzünd

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

im stand is des ja auch erlaubt, sofern der motor aus is, aber nich währen der fahrt un er hatte es da ja an oda?

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

joa mach ma. wär ma interessant

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

joa + nimmste vom ziggzünd - schalteste

einma - ziggzünd an beinchen 1 vom schalter dann die leitung zum inverter dann das 2te - vom türkontakt (hinter dem hebel für die motorhaube is n stecker, mit kabeln die zur deckenlampe gehen, da des masse ohne strich, da bin ich mir aber ne sicher, mess einfach ma an der deckenlampe, was beschalten wird wenn du tür oder dauer an machst...

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

die "dunklere" farbe ist immer masse

im zweifel einfach ausmessen

beim ziggzünd isses schwarz, rot is +

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

die weißen kabel an den röhren zum inverter NICHT verlängern, da der eben beschriebene effekt entsteht

nochmal NICHT verlängern

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

passt doch , haste jetz au den schalter mit drinn?

gelöschtes Mitglied

Jo schalter habe ich mir auch einen eingebaut jetzt können die mir nix mehr.
        Hoffe mal das der Tüv das nicht bemängelt aber die gucken ja ni´cht in den innenraum oder? also unter das Amaturen brett.

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

hm ab nächsten? jahr soll ja die elektrik mit beim tüv angeguggt werden ..., aber da des ja am tür kontakt is bzw au zum abschlaten sollten die dir garnix können

Antworten erstellen