vw teilemarkt

Motorshow Essen ! ! !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen wer und wann ihr dort hin fahrt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    war die letzten 4 jahre immer da, ist sehr geil!

    P.S. : das game auf der seite ist auch ganz lustig

    mfg!



  • gelöschtes Mitglied

      Polodave und ich werden da sicher mal aufkreuzen aber wann wissen wir noch nicht genau.

      Greetz

      XBM


      wir werden wohl auch wieder hinfahren, wie die letzten 4 jahre



      gelöschtes Mitglied

        werde auch auf jedenfall da sein.....wie immer mit der ganzen mannschaft

        aber steht noch nich genau fest wann wir da aufkreuzen.......wird bestimmt wieder so hammer geil

        gruss
        fabian


        gelöschtes Mitglied

          ich will da auch mit nem Kollegen oder meinem Dad vorbeiluken. Wann genau ist unklar.
          Gruß


          hm... könnte man eigentlich auch mal wieder ma vorbeischauen...war vor 3 jahren das letzte mal da......


          Essen Motor Show ist Pflicht! Fahre jetzt das sechste Jahr in Folge dahin, und ist immer wieder geil. Wir sind immer am 1.12. da.


          gelöschtes Mitglied

            ich freu mich schon voll drauf hab mir extra dafür frei genommen is meine erste EMS ! hoffe da en paar schöne teile zu ergattern und zu sehen


            ich denk ich werd auch wieder vorbeischauen ... war die letzten 3 male mit meinem bruder dort ...
            wird sicher wieder geil



            Antworten erstellen