vw teilemarkt

was macht ihr im winter an den autos

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo alle zusammen,

dachte ich mach mal so ne Art Umfrage, und zwar: Was macht ihr im Winter an euren Autos?!?!?! Fahrt ihr euren Wagen durch den Winter oder ist er abgemeldet?!?! Was wollt ihr im Winter verändern?!?!
Schreibt einfach mal alles rein was ihr so vor habt.

mfg



so wie nico es sagt siehts aus...

geld für nen 2.auto haben wir nciht also wird mutig durch gefahren...
eventuell kann man ja der stadt bei Schnee schieben behilflich sein

und gemacht wird was einem einfällt was man machen könnte...

bissel die beleuchtung ändern, innenraum nen bissel lacken...

einwenig GFK verbauen...

aber sonst steht ncihts größeres mehr an...

Fehlt das Geld erstmal für, bin froh wenn ich heil durch den winter komme...

und das auf 145er pellen


die lachen mich doch alle aus....

MfG Markus


gelöschtes Mitglied

    habe auch kein winterauto, der polo wird durchgefahren,.. mit den guten 155ern winterreifen =) wenn das nicht rockt!

    naja soll erstmal fahrwerk und n heckausbau gemacht werden,.. das hab ich mir für den winter vorgenommen!



    gelöschtes Mitglied

      mein Wagen wird im Winter auch gefahren, regelmäßig von Schmutz, Salz und Schnee befreit und verbringt seine Nächte schön inner Garage. Zur nächsten Saison sollen 7x15 Felgen mit 195/45 Reifen und ein 40/40 FW her. Schön wärs noch wenn meine linke Seite von einer kleinen Roststelle und mehreren kleinen Schlüsselkratzern und Dellen befreit würde.

      Das reicht doch erstmal oder? Wenn noch Geld bleibt kommt auf meine Seite noch ein H-Gurt und die hinteren Scheiben werden abgedunkelt.

      Gruß


      hi
      also ich fahr mein auto auch im winter wegen geldmangel für winterauto!
      schön auf 155'ern durch die gegend schliddern.
      werd im winter meine stoßstange vom unfall flicken und evtl nen wenig cleanen. und für den sound innen was tun

      gruß


      Vielleicht schaffe ich es in diesen Winter die verchromten Teile in meinen G einzubauen, und der beleuchtete Schaltknauf sollte auch mal nach drei Jahren angeschlossen werden. Ansonsten werden noch die Klarglasscheinwerfer auf der Essen Motor Show gekauft.
      @sonynico: willste den wieder in gelb neu lacken lassen, so wie er ist?


      Ich wechsel meine 195er gegen 155er und fahr durch Schnee Und ich versuch meinen Kofferraumausbau anzufangen


      Also meiner bekommt neuen motor mit servo, ABS.
      Es werden einige sachen zugeschweist und tiefer kommt er auch noch viel eicht noch alles mit ein bisschen leder versehen den ausbau der kommen soll!Neue sitze, käfig, heckausbau, Komplett Anlage ab kat, neue felgen und anschliessend zum Lackierer!
      Und winterauto fahr ich schon weil i kein tüv mehr hatte also konnte ich ja schon mit umbauen anfangen und danach muss ich eh zum tüv da hätte sich das nicht geloht!


      Winter wird böse... scherz! Ich werde meinen Innenraum fertig machen, d.h. Türpappen, Amaturenbrett und Sitze in beigen Leder/ braunem Alcantara beziehen, den Heckausbau aus GfK fertig machen und lackieren und ein neues Radio holen... vielleicht hier und da noch eine Kleinigkeit, aber das war es aufgrund der finanziellen Seite dann auch schon... Meine Karre ist und wird allerdings ein alltagsauto bleiben!
      Also denn, schönen Winter...

      LG Jule



      Gudn! Mein 6n wird auch im winter durchgefahrn mit 175er reifen glaub ich! Will bis Dezember halt flügeltüren einbauen lassen. ZV mit AA von Gar Cuard auch reinsetzen lassen! Und den Rieger dachspoiler aufjeden fall! ^^ Mfg De Oberfisch


      neeee
      winter geh weg! :'(
      ich mach nix am auto kein geld
      spar um mir den rallykurs leisten zu koenne
      im sommer 2006 baun wir ein rally wagen auf
      dann gehts los da ich riesen rally fan bin, wolle me das nu selber mache

      mfg tommy


      gelöschtes Mitglied

        Mein Kumpel und ich beziehen gerade unsere Halle, mal sehen was der Winter so bringt

        Achja der Polo ist mein Alltagsauto der wird noch ein wenig verfeinert aber definitiv im Winter auf G40 BBS-Felgen mit Winterreifen rollen.

        Upps ganz vergessen ich darf mich ein wenig an nem Auto von noch nem Kollegen austoben. Da kommt bis zum Saisonauftakt auch noch einiges.

        Greetz

        XBM


        also ich fahr nen 2F coupé als winter/alltagsauto. da der andere noch inna halle steht und da wird noch weiter gebaut, aba das aufzuzählen hab ich jetzt keine lust und sonst sind beide polos angemeldet der eine saison und der andere das ganze jahr.

        und zum theme winterauto. wieso nich leisten? wenn man nen winterauto hat und saisonkennzeichen kann man beide auf einem vertrag laufen lassen (versicherung) und somit bezahlt man im endeffekt nich viel mehr als mit einem auto. wenn das andere nich sau teuer in der versicheung ist.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          Werd meinen auch übern WInter fahren. Will aber im Winter den Innenraum etwas verschönern, d.h. Türverkleidungen imt Kunstleder und evtl. Sportsitze!


          werde weiter fahrrad fahren
          ...und habe mir vorgenommen meinen kleinen lackierfertig zu machen,also beulen,kratzer...(soweit es halbwegs möglich ist bei den temperaturen :( )und warscheinlich noch ein bisschen motor,schleifen...innenraum...also damit nächstes jahr alles gelackt werden kann
          mfg halle


          Werde mir über die Wintermonate mein
          Fahrwerk einsetzen (lassen) und meine
          Anlage einbauen! Und dann wieder
          weitersparen... :(


          gelöschtes Mitglied

            Ich werde leider auch fahren müssen das erste mal seit 3 jahren da mein altes winterauto nicht mehr will und kein geld übrig ist für ein neues, werde versuchen meinen innen raum fertig zu bekommen, aber zu vor muss ich meinen schatz noch etwas rückrüsten so das er im winter vorwärts kommt, im frühling kommt dann neues fahrwerk und neuer lack mit etwas mehr clean

            mfg


            Hi, hab leider auch kein Geld für ne Winterhure, werde meine dann auch noch durch den winter fahren. Würde mir aber warscheinlich eh keinen winterwagen holen,weil meine ja nicht sooo tief ist. Wenn ich mein nächstes auto mal bekommen sollte in weiter zukunft, dann will ich mein jetzigen Polo als winterwagen fahren.

            Will meinen im ende des Jahres fast komplett lackieren lassen: komplette linke seite, Heckklappe, und hinten rechts das Seitenteil.

            Evtl soll ja noch ne 6N stossi dran und die Heckklappe geclaent werden!

            Ja und dann muss ja immer noch mein neuer NZ Motor rein.

            Neue Endstufe muss noch her und n CD wechsler.

            und dann muss wieder gespart werden!


            glg polo-si


            Mein Schätzchen muß auch als Winterauto durchhalten da wie fast alle auch ich kein Geld übrig habe für ein Winterauto!

            Ansonsten muß ich sparen! :'( Mal sehen vielleicht schaff ich es ja im Innenraum etwas zu verändern! :(


            Wieso was habt ihr vor?

            Der Winter hat seit einer Woche schon angefangen. Und zum Thema was wird gemacht, sag ich nur: "Einmal bitte alles neu..." Nein ganz ehrlich außer Felgen wird nichts so bleiben wie es war...

            Das Ergebnis könnt ihr dann ab April 2006 sehen

            Gruß Stefan


            gelöschtes Mitglied

              also Stefan, auf deinen Wagen bin ich echt mal gespannt


              jo habe auch vor ordentlich zu bauen mittlerweile habe ich schon fasst alle teile die ich so brauche, die garage ist voll davon und in frühling wenn hoffentlich vertig ist gehts ab zum lakierer nächsten frühling cruse ich dann mit meinem pimped ride


              Also ich fahre immer noch den alten 84er Jetta 2 und so langsam geht er glaube ich zu ende aber er fährt noch.
              und der POlo soll dann next jahr fertig sein....
              Abwarten.......

              MfG
              Polognom20


              Ich sach nur zieht euch warm an den der Winter wird Böse (totalsprengung des Polo´s)Umbau
              Mfg DER MICHA


              Hi ja also ich werde meine Front komplt. umbauen. Die Cotflügel werden kompl. gecleant sprich setienblinker und Frontblinker wech. Sie werden ersetzt durch e46 Seitenblinker die am Grill befestigt werden. Nartürlcih kommen auch noch m3 spiegel mit Blinker dazu. dann noch Frontschürze von Fk hab ich billig bei ebay geschossen (90&euro.

              Nunja und halt noch ein wenig hier und da.


              joa ich hab zwar außen noch nix gemacht, des kommt erst im frühjahr, aber ich fahr au mit 165 breitreifen rum ^^




              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              joa ich hab zwar außen noch nix gemacht, des kommt erst im frühjahr, aber ich fahr au mit 165 breitreifen rum ^^




              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen