vw teilemarkt

Sub + Enstufe

Bestlie
  • Themenstarter

ist das ok wenn ich den sub an die enstufe anschliesse? weil ich brauche noch bissel bass im auto. und mehr geld habe ich nicht. und es soll von pioneer sein.

Sub:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Enstufe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Schaut gut aus. Der Sub wird aber in ein berechnetes geschlossenes oder bassreflex gehäuse gebaut, das ist vorraussetzung für mehr bass im auto


    warum solls unbedingt von pioneer sein?!?!



    gelöschtes Mitglied

      also für das geld kannste dir besser die große wanted 2/300 von carpower holen....



      Bestlie
      • Themenstarter

      ich finde pioneer halt einfach gut. und carpower kenn ich nicht. ich bleib lieber bei pioneer. kann ich auch den sub nehmen für die enstufe?

      SUB:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also welcher passt besser zu der enstufe? der mit 25cm oder mit 30cm


    • gelöschtes Mitglied

        alos die endstufe passt auf jeden fall gut an den subwoofer...die ist eigentlich fast zu schade für den....also ich kann dir rockford fosgate empfehlen...hab von denen auch nen sub...naja...aber mit der endstufe kannst echt nichts falsch machen.
        aber für den preis würd ich den subwoofer auch nehmen.bei 18 hz. ist echt schon super.


        Bestlie
        • Themenstarter

        danke ihr seid echt super. allso werde ich mir das alles holen. danke danke danke.


        Bestlie
        • Themenstarter

        ich habe mir heute den sub gekauft.

        und im anderen forum hat einer geschrieben

        Die Endstufe is ja auch der letzte Dreck und vorallem für das Geld (ein Mono-Amp)

        Wenn de wat feines haben willst dann hol dir ne JBL CS50.4 die kost 99 € is ne 4 Kanal Endstufe mit 2 Frequenzweichen. Das Ding is einfach edel.

        Was willst du überhaupt mit einem 800 Watt Sub ?

        Ich hab in meinem Golf ein Magnat Subwoofer mit (glaube) 450 Watt (2x 25 teller (Kiste) ) wenn ich das Ding gebrückt an meine Endstufe anschliesse Reicht das digge aus und da klappert die karre dann schon ganzschön

        ist die pioneer enstuffe wirklich scheiße?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen