vw teilemarkt

Plasma Scheiben und Tachoumbau?

Sono
  • Themenstarter

Hallozusammen,

habe grad ma en bisschen bei eBay geguckt was da so angeboten wird und bin unter anderem auf das gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Smaragd-blaue-Plasma-Tachoscheiben-Golf-3-Vento-Polo-6N_W0QQitemZ8003398190QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

irgendwie steh ich jetzt voll auf der Leitung, heißt das dann wenn ich solche Dinger reinmach das ich mein Tacho nicht auf Blau umbauen muss (was ich ursprünglich wollte) oder muss ich den Tacho trodemumbauen lassen O_o kennt sich wer mit sowas aus, bzw hat wer sowas drinne ?
Passen die überhaupt in ein Polo 6N BJ 98 ? da steht leider nur Polo 6N



gelöschtes Mitglied

    hey, die scheibe is selbstleuchtend, wird an 12v angeschlossen,.. hab auch schon mit dem gedanken gespielt.. achten musst du drauf das die endgeschwindigkeit und der drehzahlmesser passt


    polotreff.de
    #3 - 03.10.2005tachoumbau auf plasma polo
    Antworten erstellen