vw teilemarkt

Hallo,muss mal was los werden...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nun ja der eine oder andere kennt mich schon von einigen treffen bzw. auch über das forum...

Das ich meinen Polo verkauft habe wissen ja auch shcon einige.
Der Polo ist einfach zu klein für eine Familie.wir werden in diesem Monat eine Tochter bekommen (bzw. meine Frau ) Sie wird den namen "Tabea" haben.
Auch haben wir am 30.09.2005 also am Freitag geheiratet.
Jetzt auf einmal rennt die Zeit solangsam davon ,mitlerweile bin ich auch schon 29 Jahre alt und gehöre solangsam zum alten eisen in sachen auto schrauben ,trotzdem begeistert mich das schrauben umgemein und finde es hier im Forum richtig klasse ,deshalb werde ich das Forum auch weiterhin besuchen und versuchen kompetente antworten zu geben.
Ich wünsche mir von euch das dieses Forum weiterhin so friedlich sein wird wie es bis jetzt schon war ,hatte mich auch mal bei Polofans umgeschaut und bin erschrocken wie die leute teilweise behandelt werden und wie auch umgangs sprachlich geredet wird ,
laßt dieses hier im Forum nicht so weit kommen ,hoffe auf weiterhin viel spaß hier mit euch....
grüsse Stephan

Anbei mal ein bild mit unserem neuen Wagen und meiner Frau...



hochzeit 039.jpg
hochzeit 039.jpg

Hey, Glückwunsch zur Tochter und zur Hochzeit!
Meine Schwester mußte ihren 6N auch verkaufen als die Kinder kamen ,
fährt jetzt so einen Passat Pampasbomber.
Ich glaube, mir ist es egal wie alt ich bin (28) , an Autos schrauben werden ich wohl noch lange, ich kanns nicht lassen...
Dann weiter hin viel Spaß hier im Forum...


hööööööy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

zum Töchterlein und zur Heirat.


und alles Gute.....


MFG
Stefan



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



auch von mir alles Gute!


Von mir auch alles gute!

Aber du kannst ja auch noch kleinigkeiten an deinem neuen wagen machen! n paar schöne alus und etwas tiefer muss ja sein!



glg polo-si


Hi!
Joo auch vom ollen KING alle gute für die Vaterschaft und Hochzeit.


auch von mir alles gut,...

... deine bedenken habe ich ja auch bereits shcon geäußert... ich hoffe, dass es noch besser wird...

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles gute, viel spaß, glück das alles ewig hält was weis ich noch

kannst dir middn polo ja nochma überlegen, gibt ja noch n classic kombi



lass es dir gut gehen





auto.JPG
auto.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

alles gute, viel spaß, glück das alles ewig hält was weis ich noch

kannst dir middn polo ja nochma überlegen, gibt ja noch n classic kombi



lass es dir gut gehen






Antworten erstellen

Ähnliche Themen