vw teilemarkt

Seitenblinker

KaMpfKeKs
  • Themenstarter

Hi

Hat jemand von euch LED Seitenblinker verbaut? Chrom, Klarsicht oder sonstwelche. Wie sehen die aus, was kosten die? Mir wäre ein Bild sehr recht

Bilder?

Weil ich am überlegen bin mir welche zu kaufen, oder einfach silber birnen in meine schwarzen seitenblinker einbauen, weil zur Zeit sieht das blöd aus mit dem orange drin...



seite.jpg
seite.jpg

wieso verboten, ich denk mal du meinst die led seitenblinker wie es die zB von in.pro gibt?!?!
ich hab die am golf, sind auch etwas heller als die normalen mit lampen und natürlich sind sie zulässig.
wir haben die teile von in.pro für 22€ im programm

mfg


Mein Kumpel hat an deinem 3er Polo auch schwarze Seitenblinker und man sieht die orangen Glühlampen nicht! Wenn dich das orange stört würde ich die silbernen Glühlampen kaufen, dann haste das Problem nichmehr!



Also ich hab die LED´s von in.pro drin. sind ganz ok, aber unbedingt haben muss man sie nicht. die normalen klarglas vom golf4 passen sogar besser dazu wenn du klarglas-scheinwerfer hast. hab mir die nur gekauft, weil ich hinten auch LED´s hab


KaMpfKeKs
  • Themenstarter

Naja hab kein Klarglas vorn, is standard drin. Naja hab ich mir ja auch überlegt mit den philips.
Aber die kosten ja auch 10€ die lampen. Und ob ich dann nicht gleich klarglas hole...

Hat denn niemand nen bild von nem polo mit led seitenblinker?


die eloxierten sind aber verdaaaammmt dunkel ... das is der mist daran, bei tage wirds da scho schwer was zu sehen, dann doch eher die phillips ...




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die eloxierten sind aber verdaaaammmt dunkel ... das is der mist daran, bei tage wirds da scho schwer was zu sehen, dann doch eher die phillips ...




ich würde gleich komplette scheinwefer kaufen. (siehe profil)

anfangs hatte ich auch die in.pro blinker.

schönen tag noch.



gelöschtes Mitglied

    Hi "mima"
    Hab das alles verbaut (an lichtern) bei meinen Polo 6n2 was du hast oder vorhast zu kaufen. Schau auf mein Profil dan kannst die ganzen Lichter sehen. Würde auf jedenfall die LED-Seitenblinker wieder nehmen und kosten auch nicht mehr wie die normalen.


    @ Polo-naise: ich kann die sehr schlecht erkennen. Sind das die, von denen ich ein link gesetzt habe in Klarglas?

    @ 6Nandi: Das sind doch komplette. Du meinst blinker und scheini zusamm?


    gelöschtes Mitglied

      jo, das sind ja die, von denen ich den link reingesetzt habe. Also kann man nehmen?


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden fall. Bin top zufrieden damit. Du musst halt die Seitenblinker dan an das Blinkerkabel anschließen (löten) da du ja keine Glühlampen mehr hast.


        is aber kein großer aufwand oder?


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du mit dem Lötkolben hantieren kannst dan nicht. orginal glühbirnenfassund abschneiden und die 2 Drähte dan mit den 2 Drähten vom Blinker verbinden. (darauf achten das du sie richtig anschließt, LED halt) ---> Fertig


          na da is es ja nur ein "umkoppeln"...is ja nüscht weida



          polotreff.de
          #18 - 27.07.2008polo 6n2 seitenblinker geht nicht
          Antworten erstellen