vw teilemarkt

VR6 Lippe und andere Teile eintragen

Matzec85
  • Themenstarter

Hab mir an meinem 6n eine VR6 Lippe angebaut. Muss Morgen zum Tüv kann ich damit probleme bekommen? Trägt er sie mir auch ein? Wenn ja wie teuer? Dann hab ich noch ne frage kostet jedes Teil das ich eintragen lasse extra oder bezahlt man da einen bestimmten Betrag und kann beliebig viel eintragen lassen?
Hilfe



Fahrwerk einbau 021.
Fahrwerk einbau 021.

man zahlt schon alles einzeln, aber es wird günstiger.
habe 2 teile mit gutachten für 66euro eingetragen bekommen, dann noch etliche sachen mit ABE eingeschrieben, 20euro.

wegen der lippe kann ich dir nix genaues sagen, denke aber mal, dass der das anstandslos machen wird, denn immerhin isses ein VW-produkt

mfg icy ape


Antworten erstellen

Ähnliche Themen