vw teilemarkt

2ter DIN Schacht für Radio unter Lüftungsregler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho,

unter den Heizungslüftungs-reglern ist ja noch ein freier Schacht (beim 6N).
Ist das ein DIN-Schacht? Kann ich dort mein radio einbauen?

Der obere Schacht (+Lüfter) muss nämlich nem TFT weichen.


Danke Euch.



gelöschtes Mitglied

    da kannste noch ein radio reinpacken.


    Also bei mir ist es nicht ohne weiters möglich, denn nach ca 10cm ist Ende. Da befindet sich irgendeine Verkleidung vielleicht auch die Kanäle für die Lüftung dahinter.



    gelöschtes Mitglied

      bei mir ist das nicht so,ich habs weggemacht


      Es gibt eben solche und solche


      gelöschtes Mitglied

        Also nen Kumpel von mir hat sein Radio auch da eingebaut.. und da ist er auch nicht der einzige.
        Frag mich nur nicht wie er das gemacht hat, bzw. was man da beachten/basteln muss,


        Hi also was da nach 10cm kommt das sind halter vorm Amaturenbrett. Weis nicht genau ob das so gut ist wenn man die wegmacht.

        gruß benna


        Ich will mir in die "Blende" Schalter für Ubb und so bauen oder in den Aschenbecher, hat da evtl einer Bilder von wie man die schalter alle verbauen kann?

        Mfg


        polotreff.de
        #9 - 28.07.2004freier din schacht
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen