vw teilemarkt

Einbau ZV Stellmotoren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schönen Guten Tag!

ich bin am verzweifeln! will meine stellmotoren für die zv einbauen aber ich kriege diese scheiss gestänge mit dem mitgelieferten zubehör material nicht befestigt!
also ich schaffe es nicht den stellmotor mit der stange am türpinn gestänge zu befestigen! brauche dringend hilfe!
die stellmotoren sind von benxon falls die auch einer hat bitte sagen wie das läuft!

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    ich habe ne benoxx,ist esey,also kuck mal oben in den türpinn rein,da siehste eine schraube,genau da wo eine schraube ist, habe ich mit den metallbohrer ein loch gebohrt und so konnte ich sie lösen.

    wenns nicht geht,gib mir mal dann deine icq


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry icq hab ich nicht!

    was hast du gebohrt? was muss man denn da bohren?

    hasst du das auch mit dieser langen stange befestigt? und dieses teil mit den 2 schrauben eine stange links und eine rechts?

    p.s. hatte dir mal de pn geschrieben POLO6N hasste die nicht bekommen?



    gelöschtes Mitglied

      um was gings da in der pm,komste auch zum treff in arnsberg,aso zurück zum tehma,da wo der tür pinn ist,ist ja eigentlich blech vor,du kanst aber von oben reinschauen,dann siehste wo die schraube ist,genau wo die schraube ist, musste ein loch bohren.dann kannste die schraube lösen und das gestänge einbauen,weis jezt nicht,ob es das rechte oder linke gestänge war,so wies am besten passt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja danke erstmal muss ich halt probieren mit bohren!

      es ging um heck cleanen!

      wann ist das treffen?


      gelöschtes Mitglied

        schau unter treffen, am 7.8 in arnsberg, ab 19:00uhr


        polotreff.de
        #7 - 27.07.2004zentralverriegelung stellmotoren einbauen benxon stellmotor stellmotoren einbauen zv zentralverriegelung stellmotor polo 6n befestigen benxon stellmotoren
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen