vw teilemarkt

wie ausschnitt für auspuff machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, bekomme demnächst meine einteilige heckstoßstange, und würde gern meinen auspuff leicht in die schürze einarbeiten!
wer hat das schon gemacht? bilder?
wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen, falls vorhanden, schildern könntet



beim 6n noch nicht - aber beim Twingo^^

na vorher anzeichnen und denn mit einem Dremel mit Felxaufsatz ran - später ein bisschen feilen und fertig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhh hab keinen dremel aber dann werd ich mir halt sowas besorgen, leihen..

twingo, polo alles das selbe.. naja fast

wie hast du es gemacht genau richtig anzuzeichnen? mit angebauter stoßstange? langsam aufs ergebnis zugearbeitet oder direkt perfekt geworden?
hast du n bild?



also war zwar kein sport esd sondern nur das endrohr (is ja aber auch das gleiche). zuerst hab ich mir ne art vorlage gemacht die genau an die kontur des endrohrs angepasst war - die nachher wiederum ein bissel vergrößert damit das endrohr nicht an der stoßstange klebt^^ - denn angezeichnet - zuerst grob ausgeschnitten und die feinheiten nach und nach herausgearbeitet. Beim Twingo wars normales plastik (weiss nicht wie das beim 6n is - aber ich denke dünnes blech). der dremel is die billig kopie von aldi - erfüllt aber auch seine zwecke (bei 20Euronen kann man sich net beschweren). Ok es dauert vll. länger wenn mans vernüntig macht und sich zeit lässt - aber das ergebnis zählt ja letztendlich. Mit dem Bild muss ich schauen - 1. Digi beim Kollegen 2. Karre vom anderen Kollegen^^ aber ich schau was ich machen kann

ACHSO - sollte es nun doch Plastik sein - ganz vorsichtig - sonst biste schnell zu weit drin - auch keine flex nehmen. vll würde es auch mit einer kleinen säge gehen und nachher denn nacharbeiten. wenn du´s mit dem dremel versuchst - am besten gehts mit einer flexibler welle


polotreff.de
#5 - 04.10.2005ausschnitt in kunststoff stoßstange für auspuff ausschnitt auspuff stoßstange auspuff sägen auspuff in schürze einarbeiten vw lupo auspuff ausschnitt wie mache ich einen ausschnitt in einer kunststoffstoßstange auspuff machen auspuffausschnitt sägen heckstoßstange ausschnitt für auspuff auspuff ausschnitt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen