vw teilemarkt

Was haltet ihr davon? Fake?

polo-si
  • Themenstarter

Hi, hab gerade über icq von nem Kumpel den link hier bekommen!
Sind n paar interessante fotos von irgendwelche übernatürlichen oder geistlichen dingen!

was haltet ihr davon?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Axo, in der überschrift steht irgendwas von nix für schwache nerven!



    glg polo-si



  • gelöschtes Mitglied

      die meisten pics kannte ich..
      interessant, ja.. aber die meisten sind leider fakes


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      denk ich auch.
      aber das lässt sich mit ein bisschen glück ganz einfach machen.

      bei meinem ersten fotoaperat musste ich noch kurbeln um den film weiter zudrehen.
      wenn man das nicht gemacht hat, und somit ein bild zwei mal belichtet hat, kamen auch seeehr interessante aufnahmen dabei raus



      gelöschtes Mitglied

        japp das kenn ich auch noch gut, dann haben sich die bilder überlagert etc..
        diese geisterbilder wurden sogar ne zeitlang früher proffesionell gefälscht..
        das liegt aber auch dadran das dier prozess des foto-schießens damals nicht so fix ging, die menschen haben sich z.b. bewegt und so wurden sie nur schemenhaft oder transparent dargestellt..

        @grasi, wann gibts den relaunch?


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          ja schon krass, ist ahlt nur die frage ob echt oder fake!

          mfg!


          echt unglaubliche bilder nur ich sage die meisten sind Fakes!

          mfg


          polo-si
          • Themenstarter

          die bilder wo angeblich "aufeinmal" jemand da war, wo "vorher" keiner war sind meiner meinung nach 100%tig Fakes.

          Dei Bilder mit der Welle oder mit dem rauch erklärt sich:

          Hab ne reportage gesehen wo um es um Nessy aus loch ness ging.

          Da haben wissentschaftler den ganzen see gescannt und haben bewiesen,das nessy nur ne legende ist.

          Dann haben die n test mit leuten gemacht,sie haben 20 Touristen genommen und ihnen den see gezeigt und ihnen die legende von nessy erzählt, vorher hatten sie aber n stamm im wasser vertseckt.

          Aufeinmal haben sie den stamm aus dem wasser uber ein seilzug etwas herausgezogen, plötzlich riefen alle: DA, ich seh Nessy! usw usw.

          Man sieht immer das was man sehen will sagten dann die wissentschaftler. und da ist was dran!


          gelöschtes Mitglied

            @polo-si
            die reportage kenne ich auch war schon hammer alle haben nessy gesehen
            Aber das mit den wellen kann schon sein


            polo-si
            • Themenstarter

            wie meinst du das "das kann schon sein" ?

            ja die reportage war ma echt interessant.



            also als ich vor ein par tagen ein clubfoto gemacht habe und ein auto vor der kamera vorbeizog sah es auch wie ein geister auto aus ind das wahr zufal was meint ihr wie gut profis faken könen


            Bild 001.jpg
            Bild 001.jpg

            gelöschtes Mitglied

              ist schon krass sowas... aber manchmal gibt es nachweislich keine erklärung für soche dinge...
              schon merkwürdig!


              Antworten erstellen