vw teilemarkt

papiere supersprint!

Toema
  • Themenstarter

hallo leute
wollte mal nachfragen ob jemand teilegutachten oder sowas für fächerkrümmer supersprint hat
würde auch kaufen
danke im vorraus
mfg tommy



Hi!

Du brauchst es sicherlich fürn 6N
oder?
Fürn 86c hätt ich noch eins rumliegen,
für ne Komplettanlage + Fächer.

mfg Poloraser


Toema
  • Themenstarter

ja brauche ich für einen 6N aber nur für fächer, passt eigentlich der für einen 86c?



gelöschtes Mitglied

    Es gibt KEINE Papiere für den Fächerkrümmer von Supersprint für den Polo 6N!


    Toema
    • Themenstarter

    aber es gab doch bestimmt oder?
    das heißt beim nächsten tüv kann ich vergessen dass ich durchs tüv komme oder?
    oder wie läuft das ab mit dem tüv?
    werden sie drauf schauen wenn ich trotsdem sage dass ich das nicht eintragen will oder so? kann man da was machen?


    gelöschtes Mitglied

      Ein Fächerkrümmer von Supersprint für den Typ 6N ist nur für den Rennsport! Es gibt ganz sicher keine Papiere dazu! Normalerweise fällt es dem Tüv gar nicht auf, da immer noch das Hitzeschutzblech drüber ist!


      Toema
      • Themenstarter

      hmmm kann ich eigentlich von eine andere firma papiere nehmen, weil auf dem fächer sowieso nicht steht dass es von supersprint ist, geht das?


      Antworten erstellen