vw teilemarkt

Zentralverriegelung 6N2 6N

Catweazle
  • Themenstarter

Ich hab bei ebay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-2-oder-4trg-mit-FUNK-VW-Polo-6N2_W0QQitemZ8001537179QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe aber nen Polo 6N und wollte wissen, ob das auch passt und ob so was leicht einzubauen ist. Hat einer von euch mit solchen Sets schon Erfahrungen gemacht?



Catweazle
  • Themenstarter

ich hab jetzt auch eine für 6n gefunden. Was kosten denn die von magiccar bzw. carguard?


ja also meine von ebay haben leider nicht richtig gefunckt, zwar hat alles funcktionier, jedoch waren die motoren zu schwach und haben die tür dann nciht mehr richtig verschlossen :(



hm hat der 6n2 nich schon den datenbus, da könnts doch im 6n zu probs kommen, ansonsten wie jojo scho sagte in.pro oda waeco für normal user un carguard usw für die die geld haben



hallo,
ich würde dir eine ZV mit Alarm von waco oder inpro empfehlen da die firmen oft schon serienmäßig in VWs eingebaut werden!

ich selber hab eine ZV und alarm von waeco und bin damit ehr zufrieden!

----------------------------------------------------
Jo-Jo von


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm hat der 6n2 nich schon den datenbus, da könnts doch im 6n zu probs kommen, ansonsten wie jojo scho sagte in.pro oda waeco für normal user un carguard usw für die die geld haben



polotreff.de
#7 - 12.10.2005cache:9el6x1aokgij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zentralverriegelung+in.pro zentralverriegelung inpro
Antworten erstellen