vw teilemarkt

Axton CAX169ES

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab mir die obigen LS gekauft, taugen die was? war zuerst bei MediaMarkt, der wollte mir direkt wieder macaudio, crunch, pyle und konsorten andrehen.. mhh war ich nicht ganz so von angetan ehrlich gesagt..
dann also auf zum acr um die ecke..
der hat mich direkt durchfragt, auto, musik, preis, coax, compo,.. freundin - hobbies ne quatsch..
naja nach kurzer diskussion kam denn das axton bei raus..
hört sich echt gut an find ich,.. hat das sonst noch jemand?



gelöschtes Mitglied

    Sind schon i.O. die Axton.


    Mit Axton kannste als Einstieg im Grunde nichts Falsch machen sind auch schon mehrmals Testsieger gewesen. Wichtiger ist wiedas Ganze eingebaut wird. Denn da hollt man die meiste Klangqualität.



    gelöschtes Mitglied

      wie meine vorredner schon sagen axton beut gute ls in der einstiegsklasse damit kann man schon ein gutes system aufbauen...
      (ich hab auch welche von denen)


      polotreff.de
      #5 - 05.10.2005cax169es testbericht axton cax169es cax169es
      Antworten erstellen