vw teilemarkt

Cockpit mit Dose "lackieren"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meint ihr das funzt einigermaßen wenn ich mir einige Teile ausm Cockpit mit Sprühdose lackiere? Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht? Sieht das einigermaßen aus?!?!



gelöschtes Mitglied

    Das kommt ganz drauf an welche Teile du lackieren willst und mit welchem Lack.
    Z.B. bei mir habe ich einige Teile aus glattem harten Plastik ohne Probleme mit dem orig. Lack von VW lackiert..ging super.
    Wenn es kein glattes Plastik ist wird das etwas schwieriger.
    Hab ich aber auch mel versucht. Ging komischerweise bei einem Teil wunderbar und beim anderen war der Lack ruck zuck wieder runter.


    dann msust den untergrung anrauen das der lack halten kann



    gelöschtes Mitglied

      .. ja, aber nicht zu viel... leicht drüber dann hält das.


      gelöschtes Mitglied

        hmm würd mich auch interessieren, hab keine lust das es dann spröde ist oder abblättert!
        Müsste man das auch grundieren und reicht anrauen?


        gelöschtes Mitglied

          Anrauhen alleine reicht nicht weil sonst der lack des Plastik auffrisst du musst es grundiern schaut auch besser aus weil wenn da überall so noben vom zerfressenen platsik sind schaut des beschiessn aus


          hab mir auch mal vom Real (nicht lachen) 3 Dosen gezogen. Ein Kunststoffhaftvermittler, Lack und NATÜRLICH Klarlack. Große Flächen zu lackieren find ich geht einigermaßen. Sobald dann aber Rundungen, Ecken oder kleine Symbole (unter denLüftungsauslässen) da sin kann man das ganze vergessen. Jetzt hab ich in meinem Kokpit professionell lackierte Teile drinn. Son Heini hat die bei eBay verchckt. Und ich muss echt sagen, des is ein Unterschied wie Tag und Nacht - sieht einfach geil aus

          Greeeeez Tino


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen