vw teilemarkt

Motorblock

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal wieder die Diskussion das man mehr leistung haben möchte

Also ich hab nen Polo 1,0 (also die grüsste maschine rofl).

Welchen grössten Block kann man da auf den Polo 6N draufbasteln :O)

Wo liegt der unterschied zwischen den Motorblöcken?

1,0 , 1,,3 , 1,4 , 1,6 ?

Will doch nur mehr PS XD



kommt geld kommt Leistung

Unterschiede: Was willst du wissen ? nen 1.6er hat mehr Hubraum und mehr PS alsn 1.0er undn 16V hat mehr Leistung alsn 8V

Undn 1.8T hat mehr Leistung als die alle Noch was ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also....

man kann ja auch nur dem Block wechseln aber ich weiss halt nicht welche momentan oder überhaupt und generell komatibel mit meinem 1.0-er ist.

Darum gings

Es sollte doch möglich sein diesen auszutauschen ohne allet umbauen zu müssen und was bringt mir das im Preis/PS-Verhalten :O)

Grussi Chris



also an nem 1.0er oder 1.4er was zu machn is sinnlose geldausgabe, erstma brauchste ne ordentliche basis, denn aus nichts wird auch nichts ....




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm gabs da nich noch die vr6 variante?

jaja zu schwer ich weis




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also an nem 1.0er oder 1.4er was zu machn is sinnlose geldausgabe, erstma brauchste ne ordentliche basis, denn aus nichts wird auch nichts ....




Antworten erstellen

Ähnliche Themen