vw teilemarkt

FTS Tuningchip Erfahrungsbericht

polodave
  • Themenstarter

Hallo Leutz!

Nun haben wir es endlich nach Bramsche zu FTS-Tuning geschafft.

Letzten Freitag waren wir dort und ich muss sagen, ich bin hochauf zufrieden!

Gechippt wurde mein 1.8T-Motor im Polo 9N. Leistungszuwachs bei diesem ist vorsichtig gesagt ca. 40PS(war noch nicht auf dem Prüfstand). Der angehobene Ladedruck auf 1 Bar ist deutlich zu spüren. Ich bekomme die ca. 220 PS nun kaum noch auf die Strasse , was aber wohl mehr an meinen Toyos liegen wird.

Ich kann FTS-Tuning nur weiterempfehlen! Preis-Leistung ist mehr als sehr gut! Sehr netter, hilfsbereiter, freundlicher (nun is aber gut ) Verkäufer.

Also Leutz, nix wie hin nach Bramsche!



""""leichenschänder"""""""
mal ne frage will meinen polo zu fts bringen für ne kommplett überhollung
und prüfstand einstellung.
was halten ihr von denen,
sind die so wie sls(sau unfreundlich und haben nicht die ahnung)
oder das gegenteil?
wie ist das den mit preis leistung bei denen
danke


polotreff.de
#3 - 12.08.2010fts erfahrungsberichte fts 1.8t erfahrung fts tuning bramsche bericht
Antworten erstellen