vw teilemarkt

Lüftung quietscht

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Meine Lüftung qietscht in Stellung 1 und 2 hilft es wenn ich bissel Feinmechaniköl in die Mitte vom Lüfterrad träufle?



gelöschtes Mitglied

    Meine Lüftung hat auch gequitscht,je stärker ich das Gebläse eingeschaltet hab,desto lauter wurde es!Hab dann ins Lüfterrad ein bisschen WD 40 reingesprüht und gut war!


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Bei mir is das nur in Stellung 1 und 2 und nur ab und zu...aber ich werds mal versuchen...danke



    Das is die typische "Polo-Krankheit"!

    Das is normal und auch nicht wegzubekommen, wer dieses Problem NICHT hat, der hat echt Schwein, weil es die Regel ist, dasbeim 2er und 3er - Polo die Lüftung quitscht!

    Man gewöhnt sich dran...einfach Mucke was lauter machen!


    hau ma kriechöl und bremsenreiniger rein - stinkt die erste zeit zwar aber danach gehts - hab die erfahrung ma mit nem 2er polo gemacht^^


    hi

    kriechöl und bremsenreiniger? was bringt das? erst einfetten mit dem öl und dann mit bremsenreiniger säubern?

    was ist kriechöl?

    Toi toi toi, meins quitscht noch nicht! hatte das aber bei meinem 2er polo auch!


    glg polo-si


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen