vw teilemarkt

Wo ist der Benzinfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

kann mir jemand ein Bild schicken wie der Benzinfilter eines Polo 86c aussieht ?
Glaube meiner ist verstopft deswege springt er nicht mehr an.

Vielen Dank

Thomas S.



die sind wenn du hinter deinem auto stehst auf der rechten seite gleich links neben dem rechten hinter rad ist an soner kleinen platte mit 3 muttern 10er glaube ich befestigt. der filter selber ist das größte gerät dabei siehste auch da er mit ner schelle befestigt is und denk drann wenn du den schlauch ab ziehst das du neue schlauch schellen und nen neue schelle für den filter mit besorgst die sind meistens leider sehr verostet. ich musste bei meinem auch mit ner säge ranne. und schlauch abziehen vorher große schale unter legen für das benzin man will ja das nix verloren geht . aso guck dir das vorher an und überleg ob du nich auch gleich nen neuen schlauch von der pumpe zum filter machen willst das ist den nämlich ne sache von 5 min wenn der filter raus ist.


MFG Bandit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

wo bekomm ich den Filter her oder kann ich den irgendwie selbst nochmal fitt machen wenn es an dem Filter liegen sollte..
Benzinpumpe kanns net sein weil die beim umdrehe vom zündschlüssel die pumpe noch höre..

Thomas



die batterie? kann es die vielleicht sein? läuft er mit starthilfe? oder säuft er wieder ab?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Batterie schließe ich aus da
er versucht hatte normal zu starten...
Ich hab die batterie nur leer geleihert
Mit startpilot hat er kurz gezuckt aber dann wars wieder vorbei deswegen denk ich mal das es nur der Filter sein kann...
Ihr stimmt mir doch zu oder ?

Thomas S.


den kriegste eigentlich in jedem auto teile laden ist auch zu empfhelen nen neuen zunehmen kostet ungefair 35 euro

mfg


Sorry, aber neuer Thread lohnt nicht.

Zitat:

das du neue schlauch schellen und nen neue schelle für den filter mit besorgst die sind meistens leider sehr verostet.


Welchen Durchmesser haben die Schlauchschellen und die größeren für den Filter? Welchen Durchmesser hätte der neue Schlauch? Aus welchem Material ist der?

Danke schon mal.


Hallo Marco

Ich müsste da nun auch rausgehen und messen aber, wenn du die teile besorgen willst den frag doch einfach deinen Teiledealer, und wenn du nen neuen schlauch auch brauchst... nun auch teile dealer fragen den der muss ja beständig sein usw...


MFG

Bandit


Habe es halt online bei Auto Plus gekauft, deswegen frage ich. Werde mich aber nochmal umsehen.

Trotzdem danke.



polotreff.de
#10 - 13.01.2009benzinsz?r? a polóban wo ist der benzinfilter polo 86c benzinfilter ausbauen vw polo 93 benzin filter karftstofffilter polo 86c vw polo 86c benzinfilter schrottplatz preis spritfilter polo wo ist der benzinfilter beim 86c polo 2f benzinfilter vw kraftstofffilter polo wo polo 2 kraftstofffilter aussehen wo liegt die spritfílter beim vw polo 86c vw polo benzinfilter dicht kraftstofffilter beim polo 86c ? polo 2 wo ist benzinfilter wo ist der benzinfilter im polo 86c benzinfilter wechsel beim vw polo 6n? wo ist spritfilter polo polo+benzinfilter 86c benzin filter
Antworten erstellen