vw teilemarkt

Top oder eher Flop?

Keskin
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8004533429&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ich würd sagen eher nich so toll ^^
also fk fahrwerke sind nich so das wahre...

ciao hannes

Naja ich würd mal sagen, wenn du das Fahwerk zu nem Vernünftigen Preis bekommst, kannst du das schon verbauen.

Klar gibts bessere, aber die kosten halt auch gleich mal viel viel viel mehr.

Gruss
Woody

ich würds ins Mittelmaß einordnen da ersten is es ein Gewindefahrwerk was sehr positiv ist aber andererseits ist FK eine Firma die alles herstellt nicht so spezialisiert wie z.B. Koni oder so.

Aber für denjenigen der nich unmengen Geld ausgeben will würd ich sagen is das ganz ok

es gibt mit sicherheit viele bessere hersteller und fahrwerke, es kommt halt immer drauf an zu welchem preis du es bekommst, zumal es auch nur an der VA verstellbar ist per Gewinde, ich würd mal sagen es darf nicht mehr als 300 kosten

gelöschtes Mitglied

Srry aber Fahrwerke von FK sind von guter Qualität und guten Preis/Leistungsverhältniss ...

es gibt immer gute und nicht so gute produktionschargen. das ist beim fernseher genauso wie beim fahrwerk. von daher kann man nicht alles über einen kamm scheren.
    allerdings muß man auch sagen das beim kamm scheren nicht unbedingt das leben dran hängt...

www.wolfsburg-custom.de

gelöschtes Mitglied

Hi ich würd bei diesem ebayer nicht kaufen der hat erst eine bewertung wer weiss ob du die ware jemals bekommst

Antworten erstellen