vw teilemarkt

vorschalldämpfer 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts da noch was anderes außer diese ersatzrohre?da diese kein tüv haben,ich aber biscchen sound rauskitzeln will aus meinem überleg ich da was zu verbauen. fahre bislang nen bastuck esd,könnte aber nochn tacken gemeiner sein
soll an einen 1,4l polo mit 60 ps von 12/95



gelöschtes Mitglied

    wenn du schon ne bastuck esd hast, würde ich echt nen bstuck msd nehmen.
    soviel mehr bringen die atrappen dann auch nicht.. sind zwar billiger aber wie du schon sagst.. ohne tüv.

    weiteres problem ist:
    die ganzen MSDs die du kaufen kannst, sind ersten teuer (supersprint 165 teuros) und haben nur ABE in Verbindung mit der jeweiligen komplettanlage.
    Daher solltest du dich besser für nen bastuck MSD entscheiden.. da haste dann auch bestimmt ABE für alles.

    MfG
    Daniel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist ja eben das problem,der von bastuck ist ebenfalls ohne tüv...



    gelöschtes Mitglied

      das müsste sich doch regeln lassen.
      lass dir dann doch mal ne ABE für die Komplettanlage austellen.. sollte doch eigentlich gehen


      Mach dir doch nen offenen K&N rein, der ist mit Tüv.
      Ich bin Händler, bei Interesse kann ich dir mal ein Angebot machen, schreib mir einfach ne PN mit deinen Daten.

      MfG


      Ich war gestern beim TÜV!
      Hab ne Anlage von Supersprint ab KAT drunter!
      Jetzt hat der TÜV Mensch gesagt das man die Komplettanlage gar nicht eintragen lassen muss! Ich weiss ned wie des bei Bastuck ist, aber bei Supersprint keine Probleme!
      Aber meinen K&N musste ich eintragen, war aber kein Prob, der wollte ned mal was von ner Dämmatte wissen!
      Und der K&N bringt nen Mörder Sound!

      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab auch ne eg-genehmigung für meinen endpott,mein aber nicht dass das auch für die komplettanlage gilt...


      Ich hab für alles ne Eg-Genehmigung!
      Keine Eintragung nötig!
      Dafür bringt die Anlage auch kaum Sound!
      Nur viel Optik-> Bild 1

      Gruss Green


      Antworten erstellen