vw teilemarkt

ebayauktion oO

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

Hallo
was sagt ihr hierzu? http://cgi.ebay.de/Boeser-Blick-Scheinwerferblenden-VW-Polo-6N2-NEU_W0QQitemZ8005226991QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
ich hab nen 6n2 und suche so dinger. würdet ihr mir eher abraten oder findet ihr das gut? muss ich damit zum tüv? und wie viel kostet das wenn ja?

Greetz Olem



gelöschtes Mitglied

    also ich wiess ned aber dess ieht aus wie die von mattig und die ham eigentlich ne abe!


    ichs sag mal so da is ne abe dabei das heisst tüv brauchste net lacken musste halt ich hab nen 6 n und hab mirr ne mhv geholt aus plastik ich find fürn 6n die mhv besser aber beim 6n2 sieht bestimmt die scheinwerferblende auch gut aus dagegen ist nix einzuwenden find ich (berichtigt mich wenns ich was falsches sag) am besten is halt imernoch wenn du ne mhv aus metall holst und schweisst



    die sind ganz anständig. von so dingern wie ich sie hab kann ich dir nur abraten - total affig!
    aber die sind wenigstens aus ABS-kunststoff und hben ne ABE, d.h. du bräuchtest damit auch nit zum tüv, sondern nur das zettelchen immer mit im auto führen. montagematerial ist auch dabei, der verkäufer scheint seriös...

    ich würde sie nehmen, wenn sie dir gefallen.

    mfg icy ape


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    vielen Dank für die Antworten


    Olem
    • Themenstarter
    Olem's Polo 6N2

    noch eine ganz kurze frage... was bedeutet es, wenn dabei steht "unlackiert" ist das ding dann farblos? oder ist es einfach nur schwarzes plastik? kann man mit jeder farbe selber drüber lackieren?!

    Greetz Olem


    in den meisten fällen sind die schon grundiert, d.h. du kanst einfach fabre drüber machen.
    aber selber würde ich das nit machen, sieht nit so perfekt aus


    Antworten erstellen