vw teilemarkt

Auspuffendtopf

Dragonhive
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich war letzte Woche beim TÜV und musste feststellen dass mein Auspuffendtopf durch Korrosion zerfressen ist. Ist noch das original Teil und wohl nun schon 9 Jahre den Wetterbedingungen ausgesetzt.
Meine Frage nun: Gibt es billige Alternativen zu den original Teilen ? Ein Endtopf der besser aussieht und sich evtl. sogar besser anhört. Mein Polo hat zwar nur 45PS aber evtl. lässt sich da ja was machen. Achja, da ich im Moment nur Zivi bin und damit am unteren Rand der Einkommensgrenze liege würde ich die billigen Alternativen bevorzugen, irgend etwas, was sich um die 100€ rum bewegt.

MfG und vielen Dank, Dragonhive



also der entpott von atu kostet ca 139 euro


Dragonhive
  • Themenstarter

Und wo findet man den ? Welche Gruppe ist der, N oder A ? Für mich kommt nur Gr. A in Frage weil N bekommt man ja eh nicht eingetragen.



na klar is der ESD von atu Gruppe A...


Dragonhive
  • Themenstarter

Fragen kostet ja nix


gelöschtes Mitglied

    Also ich würd lieber noch ein paar € mehr drauflegen und dafür was ordentliches kaufen. Die von ATU sehen zwar gut aus sind aber meiner Meinung nach viel viel zu leise. Meiner will nicht wirklich lauter werden und ich hab jetzt auch von vielen schon gehört das die nich wirklcih laut werden!


    Dragonhive
    • Themenstarter

    Nunja ich hab den Tag über in einigen Foren gesucht und viele Erfahrungsberichte angeschaut. Überwiegend sind es positive Meinungen gewesen und viele waren einfach nur von der Preis-Leistung erfreut. Viele waren sogar überrascht das der ATU ESD so viel Sound aus ihrem Ps schwachem Motor herrausholt.

    Nunja ABE + guter Sound für knappe 150€ ist schon ne gute Preis-Leistung.


    Schreib mal ne PN an Christopher-AA!
    Der hat auch ne 45 PS Polo 6N und sein Auspuff röhrt mehr als mein GTI mit Komplettanlage und K&N!
    Und er hat nicht rumgepfuscht!

    Gruss Green


    Antworten erstellen