vw teilemarkt

Klebedichtmasse entfernen nur wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte meine Türfolien wieder ankleben und wollte dazu die alte Klebemasse entfernen. hab dazu ein Tuch mit Universal Verdünung nass gemacht und wollt anfangen wischen u da ist mir aufgefallen das das Tuch ganz blau (lakierung des Wagens) wurde. Wollt jetzt wissen wie man das Zeugs sonst runterbekommt oder soll ich die neue Dichtmasse einfach drüberschmieren?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Folie ist noch ganz nur das schwarze Zeugs das die Folie an die Tür klebt (wird glaub 1k Klebedichtmasse genannt) muss weg damit ich neues anbringen kann!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde viell. schon noch kleben aber sie ist zur häfte an der Tür und an der Folie und will auf Nr. sicher gehen und alles neu bekleben dann ist es auch dicht wenn ichs nicht gleich richtig mache hab ich später nur ärger. werds mal mit heissmachen versuchen meld mich dann wieder dankeschön!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klebt die alte nimmer?! hm un is de an der tür geblieben? verdünner is net so gut evtl middn föhn warm machn




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klebt die alte nimmer?! hm un is de an der tür geblieben? verdünner is net so gut evtl middn föhn warm machn




Antworten erstellen