vw teilemarkt

Licht flackert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

weis jemand warum mein licht flackert (Tacholicht, Abblendlicht, Innraumbeluchtung.. ) egal bei welchen drehzahlen ich bin ! und manchmal wird es rihctig hell (Tacholicht, Abblendlicht, Innraumbeleichtung.. ) und die lüftungsmotor wird auch aufeinmal schneller also so wie wenn insgesamt mehr stom vorhanden ist.wenn es so hell auf einmal leuchtet flackert auch ncihts mehr!
ach so und manchmal wenn ich den motor anmache leutet für einen gleinen moment die "Batteriekontroll lampe" aber wenn ich dan gas gebe erlöscht sich auch wieder sofort. sonst leutet sich nciht!

edit:

Polo 86c CL
Bj. 92
55PS
65ah lichmaschine



Würde als erstes mal den Regler der Lichtmaschine überprüfen, also die Kohlenlänge. Oder aber das Pluskabel von der Lichtmaschine zur Batterie auf Kontakt bzw. Bruch untersuchen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut dan werde ich dan mal nachschauen... THX



Kann deiner Batterie oder Lichtmaschiene liegen. Überprüfe erstmal ob deine Lichtmaschine richtig ladet


Hab bei meinem polo das selbe Problem...ausserdem pfeifen meine Boxen je nach Motordrehzahl sehrgut hörbar....die Werkstatt meinte auch, dass es mit Sicherheit der regler der Lichtmaschine wäre...naja ma sehn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so habe mal einen neuen regler eingebaut! und schnurt jetzt wie ein kätzchen! Thx nochmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen