vw teilemarkt

Heckschürze für 6N wie ist die?

Lucky22
  • Themenstarter

So wollte mal fragen was ihr zu dieser heckschürze sagt? Ich wollte mal wiesen wie es bei der mit passgenauigkeit ist und wie die so verarbeitet ist? weil ich an meinem Polo nicht so ein billig Fusel dran baue! Angeblich hat die sogar ein teilegutachten was schonmal nicht schlecht ist! Aber bin mir nicht so sicher ob die auch so gut ist da die so günstig ist!
Bitte um Beratung und Erfahrungen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8003677905&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG Lucky



der verkäufer mit 95,2% postivien bewertungen ist ja nicht unbedingt der hammer :-/

die schürze sieht gut aus, preis ist auch ok, schon vorgrundiert, montagematerial und gutachten dabei - alles gut
aber keine angabe des materials. da würde ich dringend mal nachfragen und wenns gfk ist, dann finger von lassen, allein beim transport kann sich das total verziehen. (spreche da aus erfahrung!)
wenns ABS-kunststoff ist, dann würde ich sie nehmen.

so weit meine meinung, mfg icy ape


hi also ich würde mir erstmal n richtiges foto zeigen lassen nicht son fake sonst find ich sie sehr geil gibts nur leider nicht für meinen und tüv gutachten is bei heckschürzen eigendlich nichts besonderes

verarbeitung und passgenauigkeint hmm des is bei ebay immer so ne sache aber hab bis jetzt immer alle sdran bekommen und eingetragen auch



jo, meine gfk-frontschürze hab ich auch ohne probs eingetragen bekommen und im endeffekt passt sie auch - nach 2 tagen anpassen! (von nem kfz-meister)

also, wie gesagt, wenn abs, dann schon. falls gfk, dann haste mehr kosten bei der montage, da bringt dir der günstige preis nit viel...


Lucky22
  • Themenstarter

Danke für eure Antworten!
Ich frage mal nach aus welchem Material die ist!

Und ein Tüvgutachten ist bei ebay schon was besonderes da die meisten nur ein Materialgutachten haben!

Na dann Danke! Wenn ihr noch infos zur der Schürze habt dann schreibt!
MfG Lucky


weiß zufällig jmd um wieviel cm die tiefer ist als die original einteilige?


Antworten erstellen