vw teilemarkt

60/40 + Golf 3 GTI Lippe ?

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi!
Wollte mir jetz demnächst ein 60/40 Fahrwerk kaufen und die Frontlippe vom Golf 3 GTI!
Weiß aber net, ob da die Lippe noch ran passt, weil die ja fast 10cm hoch ist und ich ja dann vorne noch durchs Fahrwerk 6cm runter geh!

(Hab schomal gefragt, wollte aber nochmal auf Nummer sicher gehen!)

Hat hier jemand a ein 60/40 FW und die GTI Lippe dran? Geht das ? Wer kennt sich aus?

Danke! MfG



sicher geht das. also wirst schon nich zu tief kommen

ciao hannes


bekommst schon hin!cupra lippe ist glaub genauso breit!also bin noch 7,5 cm vom boden weg!das trägt der tüv schon noch ein!
wirst halt echt freude haben bei jeden gleinen hügel aufzusetzen!also langsam fahren ist angesagt



hast dann noch schätzungsweise 5 bis 7cm...naja


Beaverbrother
  • Themenstarter

also ich habs grad mal ausgemessen!
hab insgesamt so circa 24-25cm!
davon gehen 10 für die lippe weg:
=14-15cm

dann noch 4cm fürs fahrwerk:
=10-11cm

also ich denke damit dürfte man doch locker über paar bodenwellen drüber kommen, oder? wenn net muss ich halt die gti lippe wieder verkaufen!

hat die einer von euch? kann mir jemand sagen, wuie des im alltag so mit der is? mit aufsetzen und so?


hi könnte mir ma nemand ausmessen wie tief die golf 3 gti lippe ist


links und rechts genau 10 cm und in der mitte etwa 9-9,5 cm!


danke paddy 90


Hätte da auch gleich ne Frage, bezüglich der Cupralippe.
Werd mir Ende Mai ein 60/40 Fahrwerk einbauen mit 13" Felgen. Kommt also schon gut tief. Dann im Juni noch ne einteilige Stoßi. Da möchte ich gern die Cupralippe dranmachen. Nun meine Frage:

Geht das noch von der Bodenfreiheit her, oder warte ich mit der Cupralippe lieber, bis ich nächstes Jahr die 15" Felgen kaufen kann?



haben deine 13zöller denn den originalen umfang?
(nehme ich mal anhand von den bildern an)
dann sehe ich nicht wo das problem liegt

aso und nochwas:
die einteilige stoßi ist noch tiefer als die zweiteilige....


Wegen dem Umfang weiß ich leider net.
Die haben ne ET von 44 glaub ich auf eben 175/65.
Na das ist ja super wenn das mit der Cupra Lippe auch noch geht.


ich hab ja 65/55 drin und hab mal die Cupra hingehoben...also bei mir ist das echt knapp...auf unseren Straßen kann man da das Fahren vergessen.


joa mal sehen wie ich das machen werde, möchte mir ja net gleich alles wider kaputt machen


Ich weiß nicht, ob das hier noch jemand liest aber ich hätte auchnoch eine Frage:

Bekommt man die Lippe vom Golf 3 GTI so ohne probleme unter die Stylingstoßstange? Baue mir die ja am Wochenende um. Falls ich was ändern muss, werd ich dies auch gleich tun... Wozu doppelt arbeit, wenn einmal reicht?


Die golf 3 GTI Lippe ist leichter anzupassen als die normale ich hab die normale dran...nen kolege hat die gti lippe dran und das ging besser von den rundungen her...ca. 1 bis 1 1/2 stunden


Dumme Frage am Rande:
Die Golf 3 GTI Lippe ist aber nicht dieser große Schneeschieber, oder?
Also, der in der Mitte geteilt wird.

Ich selbst habe die 6n2 GTI Lippe dran. Das war schon etwas kniffelig.


noname, doch es ist der Schneeschieber


Golf 3 Lippe hat eine höhe von 9 oder 10cm habe noch eine orginale Golf 3 Lippe da.


polotreff.de
#19 - 08.06.2012golf 3 60/40 fahrwerk zu tief polo 86c mit golf 3 lippe golf 3 60/40 golf 3 60 40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen