vw teilemarkt

FFB in einen Klappschlüssel einbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute!

Ich hab mir vor kurzem eine FFB zugelegt. Diese möchte ich jetzt in einen Klappschlüssel von VW einbauen. Kann ich eventuell den original Klappschlüssel an meine neue FFB anlernen? Oder muss ich die komplette Sendeeinheit austauschen?
Wer kann mir dabei ein paar Tips geben oder sogar eine Einbauanleitung zukommen lassen.

Danke


*** Wer später bremst, ist länger schnell ***



Schreib mal "bommer" ne PN! Der hat das letztens auch gepostet! Der weis da ganz gut bescheid denke ich! Da er es auch machen wollte!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir nur sagen das die komplette Sendeeinheit ausgetauscht werden muss....hab auch den Klappschlüssel und ne In-Pro Sendeeinheit drin...aber du musst drauf achten den den drei-Poligen Klappschlüssel zu kaufen...auf..zu...Kofferraum....sonst passt das mit der Sendeeinheit nicht mehr!



    Hallo

    Habe mir von ebay ein billiges Klappschlüssel gekauft + halt zubehör sprich steuergerät. Dachte mir nun weil die fernbedinung genau so aussiht passt alles in ein Originalen vw schlüssel rein. Nun habe ich getsern mein schlüssel getauscht ohne probleme. Aber bei der Elektrik da hänge ich jetzt fest da der von den billigen schlüssel zu groß ist für den originalen ! Hat jemand eine idee was ich machen kann oder kann mir einer helfen. Hab schon im netz geschaut da wird nur was erklärt wen man eine eigenbeständige fernbedinung hat.


    polotreff.de
    #5 - 14.02.2010sendeeinheit polo vw polo schlüssel einbauen klappschlüssel vw ohne sendeeinheit cache:ffdnnfxf5hij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=einbauanleitung+von+ffb funkfernbedienung baunsal anlernen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen