vw teilemarkt

winterreifen und tiefe?

droors18
  • Themenstarter

hy mal ne frage!
meine sommerreifen sind abgefahren!hab jetzt meine winter drauf gezogen und lass sie auch drauf(lohnt sich ja nicht mehr)!
nur kommt mir mein auto n bisschen tiefer vor (hab noch ne cupra lippe)!
hatte bei den sommer 195/45/15

bei den winter glaub 155/70/13

können mir die grünen da was machen?
oder bin ich auf der sicheren seite?
müsst ich sogar die lippe dann weg machen?
helft mir mal bitte danke schon mal gell



hei, normal dürfte es net allzuviel ausmachen. hab im sommer auch ne cupra lippe drangemacht und bin auchmal aufn winter gespannt. kann sie aba jederzeit mit 5 schrauben wieder wegmachen.

(sommer 195/45/15 ; winter 185/55/14)

mfg basti


Solange alles eingetragen ist könn einem die Bullen nix!



die lippe könnte auch schleifen, so lange alle metallteile hoch genug sind und das nummernschild 20cm überm boden ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen