vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer 6N

japanesetoy
  • Themenstarter

Moin Jungs,
hat schon mal jemand die Nebelscheinwerfer des 6N, zweiteilige Stossstange, versucht, diese in die Stylingstossstange zu verbauen?



japanesetoy
  • Themenstarter

Moin Grave,

also momentan hab ich die Scheinwerfer am Auto, sind ja mit der Karosse verbunden.
Des weiteren habe ich die entsprechenden Gitter für die Scheinwerfer in der Stossstange.


Genügt das vorhandene Kabel und wie werden die Scheinwerfer in der Halterung montiert?


Prizipell kannst du die Nebler in der Karosse drin lassen.
Die Stylingstoßstange mit den Gitter (mit Aussparung für Nebler) dran schrauben.

Allerdings weiß ich nicht, ob die Nebler dann vorne sauber mit der Stoßstange abschließen.
Und wie das mit dem Lichtaustritt durch die Styling-Schürze klappt, das was ich auch nicht.

Wenn du die Nebler an der Schürze befestigen willst, dann musst du dir die passenden Nebler besorgen.
Haben ne etwas andere Form und auch andere Befestigungslöcher.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Gruß
reiser81



japanesetoy
  • Themenstarter

Also die Scheinwerfer sind doch einige cm von der Stoßstange entfernt.

Naja, und von der Optik her mit den Aussparungen und die dahinter platzierten Scheinwerfer ist nicht so der Bringer.


Denk ich mir fast.
Und was der TÜV dazu sagt ist auch noch die Frage.

Du brauchst (wenn ich mich nicht irre)

1x 6N0 941 699 A
1x 6N0 941 700 A

kosten bei VW glaube so um die 70,- Euro das Stück.

Gruß
reiser81


japanesetoy
  • Themenstarter

Wird wohl das sinnvollste sein wenn ich die Originalen hole.


Würde aber erstmal hier rumfragen.
Vielleicht hat noch jemand welche.
Einfach nen Eintrag in Teilemarkt setzen.

Oder bei eBay schaun.
Oder Schrottplatz.

Neue sind halt recht teuer wie gesagt.

Gruß
reiser81


japanesetoy
  • Themenstarter

Wie sieht es mit der Verkabelung aus, passen die jetzigen Stecker und sin diese lang genug?


Stecker müssen passen, da der Schraubdeckel hinten an den Neblern der gleiche ist.

Ob die Kabel reichen weiß ich nicht.
Am besten probieren, wenn du die richtigen Nebler drin hast.

Gruß
reiser81



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das geht, du brauchst aber die einsätze mit nebleraufnahme für die stosi




Antworten erstellen

Ähnliche Themen