vw teilemarkt

Motoraufhängung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus,
heute beim Einbau meiner neuen Anlage ist mir aufgefallen dass die Schraube der Mototaufhängung auf der rechten Seite nicht fest ist. Wollt sie nachziehen aber das Gewinde ist am Sack. Kann die Schraube sogar mit leichten Schlägen reinhauen. Kann ich das wieder irigendwie reparieren? Weiß jemand ob die Schraube durchgehend ist? Hab das nicht gesehen. Sonst könnt ich ja einfach ne neue Schraube rein und hinten mit ner Mutter festziehen....oder halt alles ausbauen und neues Gewinde schneiden.....



gelöschtes Mitglied

    jo hätte sagen neue Schraube und Gewinde nachschneiden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmmm ist die Schraube nicht durchgängig so dass ich einfach ne neue Schraube und ne Mutter draufmachen kann? Seh an die Stelle nämlich nicht hin.....
    Und was müsst ich da alles ausbauen damit ich da hinkomm?
    Hab das Auto nämlich erst vor 3 Tagen gekauft und kenn mich noch nicht so aus...



    polotreff.de
    #4 - 07.10.2005http://www.polotreff.de/forum/t/26720
    Antworten erstellen