vw teilemarkt

?Hochtöner pfeifen?

alex2114
  • Themenstarter

hi erstma...
also mein Problem is, hab ne neue Anlage drin -> MB Quart Woofer und Tweeter diese laufen über meine Endstufe so wie 2 weitere alpine bassboxen, so wenn ich jetzt mein Radio anmache kommt ein leises pfeifen aus den Hochtönern, und jetzt das erwunderliche, wenn ich gas gebe, also höhere drehzahlen habe wird dieses pfeifen lauter? kann mir hier jmd. helfen? hab nämlich echt keine Ahnung was das sein kann...



gelöschtes Mitglied

    hy du hast ein masse problem.probier mal von der batterie minus ein kabel an deinem motor zu befestigen mußte dann weg sein


    alex2114
    • Themenstarter

    @ golf fahrer: also die endstufe is net on MB Quart, des is ne Mac Audio MP 4000

    @snowman1: Du meinst einfach vom Minuspol n Kabel an de Motor? oder überhaupt an Masse? weil des Massekabel von de Endstufe hab ich im hinteren Teil an de Karosserie



    @golf fahrer: Sorry, aber den Stuß nimmt dir doch keiner ab! So eine pauschale Aussage hab ich ja noch nie gehört. Sicher dass du dich damit auskennst?
    Nur als kleine Info, wenn man Pech hat kann man so eine Masseschleife auch mit ner Brax o.ä. haben.

    @alex: Wie schon gesagt hast du eine Masseschleife. Um diese aus der Welt zu schaffen gibt es einige Möglichkeiten. Hier ein kleiner Thread der eingie Lösungsmöglichkeiten für das Problem aufzeigt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alex2114
    • Themenstarter

    hey danke der link hat mir echt weiter geholfen dan wird jetzt am WE mal n bissl probiert =)


    Bitte


    @ golf fahrer

    das ist ja wohl der größte mist den ich je gehört habe! deine aussage bestätigt einfach nur das ihr bei ACR null ahnung habt und nur euren mist verkaufen wollt den man mit dem ganzen mediamarkt kram vergleichen kann. Des war nicht das erste mal von euch so ein müll verzapft wird. Ich bekomm echt so ein hals wenn ich das höre das es immer wieder versucht wird denen die eventuell nicht so viel ahnung haben so ein , auf deutsch gesagt, scheiß verzapft wird nur um was zu verkaufen.

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied

      hast du das chinch un den strom auf einer seite verlegt? klingt seeeehr stark danach



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hast du das chinch un den strom auf einer seite verlegt? klingt seeeehr stark danach




      Antworten erstellen