vw teilemarkt

Fehlermeldung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Polo zeigt wenn ich die Zündung anmache im Tacho die Meldung IN OZ oder
IN O2 an. Was heißt das?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mit der Inspektion kann schon sein, die letzt hat mein "Vorgänger" nämlich selbst durgeführt.
Kann ich denn die Meldung irigendwie löschen?


Also es ist eine normale Inspektion mit ZUSATZARBEITEN!

Steht auch im Handbuch drinne, aber auch wie du die selber löschen kannst

Ich darf heute auch hin fahren... habe 01 drinne

Also die normale



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich find das nicht im Handbuch


Das steht in der "BETRIEBSANLEITUNG"

hf


Was habtn ihr für 6Ns meiner sagt insp wenner ne inspektion will und oil wenner nen ölwechsel will, watt anderes hatta mir noch nie angezeigt...


Also ich hab nen 60PS Giftgrünen Polo

Er wusste net was das IN 01 zu bedeuten hatte

Habe im ja nur geholfen

Spielverderber(in)


wie was wer? ich hab einen aus WOB und der sagt mir alles in englisch.....


gelöschtes Mitglied

    joke -.-




    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm hatte des vor der letzten inspektion, da kam dann service weil ich scho km mäßig nah dran war




    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    *ma witch anschließ*


    wir haben halt kein ausländischen polo made in germany

    obwohl der mir des auch alles in englisch anzeigen kann ....





    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    joke -.-



    beim 95er polo mußt ihr die Zündung anmachen;dann den linken Knopf am Tacho gedrückt halten dann Zündung aus und dann wieder Zündung ein kurz warten und dann loslassen ! jetzt könnt mit den knöpfen mit denen normalerweise die uhr gestellt wird, die IN 01 In 02 oder oil zurückstellen!


    Antworten erstellen