vw teilemarkt

Borbet BS CHROM Version!

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute... Will meine Chromfelgen Borbet BS 8x15 loswerden! Wer ist interessiert? Entweder nur die 2 hinteren oder alle 4!

Grüße



hast du vielleicht auch bilder von den felgen da


weshalb willst du vom Chrom weg? Ist wohl zu anstrengend zu pflegen und sobald du mal n Bordstein geküsst hast, sieht die ganze Felge scheiße aus

Spreche aus Erfahrung! Fahre selber Chromfelgen allerdings von Brock!

Werd allerdings dabei bleiben, weil chrom ist und bleibt top aufm auto

gruß
tnklw



Also mit bilder wäre es besser so beurteilen!


was willste dafür haben?


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Was würdest mir dafür geben?


ja ich müsste die sehen dann könnte ich dir näheres sagen


Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hier die Bilder der zu verkaufenden Felgen inkl. Reifen!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hab mich gerade verliebt...

    Musstest Du Karosseriearbeiten vornehmen? Sieht ja fast so aus...

    Wenn ja in welchem Maße und was willste für die Felgen haben?



    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Hab KEINE Kasosseriearbeiten vornehmen müssen, bis aufs bördeln! Neupreis war 1200 EURO und ich will noch so 750 Hab ich gedacht... Was würdest mir denn geben?


    Hi!
    Ja gefallen mir auch sehr gut.
    Leider habe ich schon geile felgen!


    Wie tief ist denn dein wagen?

    Aber 750€ sind mir eindeutig zu happig...

    Haben die Felgen denn Schmarren?

    Und wie ist der Zustand der Reifen?


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Kein Plan wie tief der ist... hab noch 6 cm restgewinde.... soviel weiß ich! hab des den Felgen angepasst! 750 EURO sind total in Ordnung... vielleicht sogar zu billig noch! Hab sie schließlich erst 3-4 Wochen! Zustand ist 1A bis auf den einen Steinschlag den man kaum sieht! Reifen vorne 20%, hinten 50% CA.


    Ich sag doch lediglich, dass MIR 750€ zu fett sind...

    Wenn Du die Felgen erst 3-4 Wochen hast, warum sind die Reifen dann so runter?


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Kein Plan... Wundert mich eigentlich auch n bissel... Der wo mir die drauf gemacht hat, meinte, dass die Reifen n scheiß sind und da andere besser wären... Naja... Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Felgen will...


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Also...
    biete die Felgen jetzt für insg. 600 EURO an! Jetzt jemand interesse?


    polotreff.de
    #17 - 15.10.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6620_1.jpg borbet bs 16" chrom borbet bs crom borbet a chrom borbet bs chrome borbet chrom borbet bs-chrom borbet bs 16 chrom borbet bs chrom
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen