vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
will meine sitze mit leder beziehen. bessergesagt, eben solche bezüge drauf machen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8005234182&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat die schon mal jemand gekauft?
taugen die was? oder sieht das nachher aus, wie selber gebastelt?

grüße



Hatte ich mir letztens auch mal angesehen,
aber ich denke bei dem Preis warte ich lieber noch etwas und gucke dass ich irgendwo gute Recaro Leder bekomme


Hallo,
ich interesiere mich auch für diese Bezüge da die ja echt aussehen wenn sie montiert sind als hätte ein Satler die Sitze bezogen!
Würde auch gerne eure Meinungen dazu hören!
Der Preis ist ja echt nicht schlecht billiger als ne komplette Leder- Ausstattung zu kaufen!
MfG Lucky



Antworten erstellen