vw teilemarkt

Erfahrung mit FORMEL K Gewindefahrwerk?

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hallo,

hat jemand dieses Fahrwerk der Firma Formel K.

Sieht eigentlich ganz vernünftig aus, aber der Preis?
Naja würdemich wenn sich jemand dazu mal äussern würde.

Danke euer Wuppi
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Polo-Classic-6KV-NEUWARE_W0QQitemZ8005003992QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



such doch danach per Suchfunktion in den versch. Foren oder bei google.de, da findest du Haufenweise Meinungen !

chris


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab nen über 6 Jahre altes festes Fahrwerk in meinem 2F QP verbaut, was auch von formel K stammt, ich bin begeistert das ist immer noch straff und zeigt keine Ermüdungserscheinungen.

    Hoffe es hilft Dir ein wenig weiter.

    Greetz

    XBM



    polotreff.de
    #4 - 07.10.2005formel k gewindefahrwerk polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen