vw teilemarkt

birne in lüftungssteuerung.

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi

meine birne in der lüftungssteuerung is kaputt.

nun wollte ich wissen wie viel watt diese glassockelbirne hat?

greetz ro11in



Sind die 5 W Birnen nicht größer? Wennse passt kannst dus aber machen


kannst leider niex grösseres nehmen, weil der sockel dann grösser ist. bau doch gleich auf blaue led's um, wenn du das teil ja schon mal ausgebaut hast!
dann sieht manns auch mal leuchten



gelöschtes Mitglied

    ich hoff mal bei dir isses besser zu tauschen alex! bei mir isses jetzt alles geklebt dahinter weil mir die streuscheibe verhakt is und dann in 2 teile gebrochen iss!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    lüftungsblende ab (oben schraubenzieher unten au) dann des fach/blende unten raus dann regler abschrauben un nach vone rausfriemeln, dann weiße abdeckung für brine nach hinten oben abziehen un feddisch


    gelöschtes Mitglied

      ja dess wirde scha wissen! bei mir wars abba en scheissdreck weil sichs verhakt hat! der dreck da!


      :Ro11in:
      • Themenstarter

      1,2 - 1 w birne mit glassockel ... conrad 70 cent, des ding gibts bei vw net einzeln, da musste dir den tganzen reglermist für 60 eus neu kaufen


      ich hab mir in dem zuge gleich die abdeckung vom gti geholt (rote folie) un in den 3 reglern vorn ne 3mm blaue leds ringemacht



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      1,2 - 1 w birne mit glassockel ... conrad 70 cent, des ding gibts bei vw net einzeln, da musste dir den tganzen reglermist für 60 eus neu kaufen


      ich hab mir in dem zuge gleich die abdeckung vom gti geholt (rote folie) un in den 3 reglern vorn ne 3mm blaue leds ringemacht



      Antworten erstellen