vw teilemarkt

RECARO EINBAU IN 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI , zur zeit sind noch die Standard VW Sitze drin (6n von 96). die kann man NICHT in der Höhe verstellen.

Ich wollte nun einen Recaro Sitz einbauen (z.b. Ergomed DS) .
Kann ich den Sitz selber einbauen (ist das schwer?), brauche ich eine ABE?

Laut Recaro Homepage gibt es den Polo mit Hoher und tiefer Sitzposition weiss jemand genau was das bedeutet bzw. was hab ich denn dann....?

Schliesse ich die Elektrik an den sicherungskasten an, oder direkt an die Batterie?

Sind die Recaros generell Höhenverstellbar oder eher nicht?

jaja ich weiss viele Fragen......
danke für die Antworten!

danny



gelöschtes Mitglied

    sind nicht verstellbar aber das ist mit hoher und tiefer position gemein jenachdem was du haben willst( tiefer ist geiler)
    wenn du halbschalen hast brauchst du keine abe da sie von der rücklehne verstellbar sind
    bei vollschalen musst du eintragen


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe auch Recaros in meinem 2F.

      Der Einbau ist superleicht, und die Sitze haben selbstverständlich auch eine ABE.

      Die Frage ob Halbschalen eingetragen werden müssen oder nicht ist nämlich leider nicht zu 100% geklärt.

      Wegen hohen und tiefen Sitzkonsolen :

      Der Polo 2F benötigt tiefe da die Originalkonsolen kürzer sind als beim 6N z.B..

      Greetz

      XBM



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für die antworten,
      ich wollte wahrscheinlich mir die ergomed DS einbauen, wegen meinem Rücken. Sind also diese Rückenschonende Sitze = Halbschalen somit verstellbar und somit keine abe von nöten oder wie darf ich das verstehen?

      gibtb es beim einbau irgendwas zu beachten?

      lg danny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann mir da jemand sagen wie das mit der elektronik funktioniert? kommt die direkt an die batterie oder an den sicherungskasten?


      gelöschtes Mitglied

        was für elektrik ich kenn denn sitz nicht

        das kommt drauf an ob er eine eigene sicherung hat oder nicht


        polotreff.de
        #7 - 11.10.2005recaro-sitz ergomed ds recaro einbau
        Antworten erstellen