vw teilemarkt

alte gurte raus und schroth rein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie ist das darf ich meine standart gurte raus nehmen wenn ich schroth gurte (mit e-num) drin habe? habe auch keine rücksitzbank mehr wo jemand sitzen könnte

bitte um antwort



gelöschtes Mitglied

    Wenn die originalen Gurte raus sollen musste den als 2 Sitzer eintragen lassen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      wie schon gesagt als 2-sitzer und dann müssen noch die schrothis selber eingetragen werden, da die ABE ihre gültigkeit verliert beim ausbau der original-gurte.



      quatsch, klappt auch so brauchste nix für auszutragen... bei vollschalen musste sogar die original gurte abmachen....


      hab auch schon den tüvler bei mir gefragt, der sagt das is vollkommen ok da brauch ich nix einzutragen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sprich ich kann sie einfach raus nehmen und die e-num der schroth bleiben errhalten und die alten müssen nicht einmal ausgetragen werden?

      Währe echt cool


      Lass Dir hier keinen Scheiss erzählen. Die ABE gilt nur dann, wenn die originalen Gurte und die originale Sitzanzahl erhalten bleibt. Baust Du die Seriengurte aus müssen die geänderten Sitzplätze und die Schroth Gurte eingetragen werden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen