vw teilemarkt

Wer ist im vw club

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

wollte mal wissen,wer alles im vw club ist,wie ist das den so,ist man zu was verflichtet und eventuell,gibts welche im Sauerland,möchte gerne dann auch im club. POLO club wer natürlich klasse.



Hab ich noch nie was davon gehört!
Gibts sowas überhaupt

Gruss Green


Verpflichtet? Was meinste damit? Ich bin der Meinung das alles freiwillig passiert ausser es steht was an wie treffen oder so das man mal beim Treffen ein paar Euro bezahlt für Platz, Stand, etc...

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Juhu, wir haben im Mai einen eigenen Vw Club gegründet, da es hier in der Nähe keinen gab und wir alle von der Idee einen eigenen Club zu haben begeistert waren. Sind zwar erst eine kleine Gruppe, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut
    Bei uns ist es alles recht gut organisiert sag ich mal. Wir haben unsere monatlichen Beiträge, alle 14Tage abends die Versammlung, T-Shirts usw sind auch zur Zeit in der Produktion, jeder im Club hat seine Aufgaben, Vorsitzende, Schriftführerin, Kassenwart ect... Von Verpflichtungen würd ich bei uns mal nicht sprechen, denn wir tun alles gerne und haben Spaß dran, die Regeln und die Satzung haben wir zusammen aufgestellt und bis jetzt klappt alles wunderbar.

    LG


    gelöschtes Mitglied

      ich halt inzwischen nicht mehr ganz so viel von einem club. da hast meistens nur lästerei,grüppchenbildung,gegeneinander schrauben etc...
      ist doch letzenendes nur fun und hobby und keine lebensaufgabe als das man da vereinmeierei betreiben muss. und fahr mal als club zu nem treffen,du lernst nie soviel leute kennen im gegensatz dazu wenn du allein oder zu zweit hinfährst.
      klar auch,die meisten kommen als gruppe,sitzen und fahren auch wieder als gruppe...
      zumindest vertrete ich diesen standpunkt und konnte mich oft genug davon selbst überzeugen...


      gelöschtes Mitglied

        Also bei uns in Mainz gibt´s einen Polo-Fanclub, hab mich mit denen auch schon unterhalten, bin aber zur Zeit (noch) nicht offiziell "organisiert".


        ich bin im mainzer vw polo club und muss sagen das ich froh bin da es in einem club nicht nur schlechte sachen gibt da dort oft leute sind die schon länger an polo´s rumschrauben und dir dann mit rat und tat helfen können wie ich es schon oft erlebt habe z.b. fahrwerks einbaute und motor umbauten die ich alleine nicht hätte machen können und das ist einer der grössten vorteile an einem club

        das ist unsere hompage:

        www.beepworld.de/member28/mainzer-vw-polo-club-ev/


        gelöschtes Mitglied

          @Harlekin6n:

          Sach mal kann das sein, dass ich dein Auto heut morgen so gegen 9 am Gustav-Stresemann-Ring in Wiesbaden, Höhe DBV-winterthur gesehen hab? Bin da vorbeigefahren und hab gesehen, dass der da an der Insel stand und Du, glaub ich gerade wenden wolltest!


          das kann gut sein da ich gerade meine freundin zur arbeit gebracht habe und sie in der weiterführung von der mainzer arbeitet und man leider da ja über diese schei** insel muss. mal ne frage woher kommst du genau vielleicht kennt man sich ja



          gelöschtes Mitglied

            Ei aus Bodenum (Bodenheim!), erstes Kaff südlich von den Mainzer Vororten.


            jo ok jetzt weis ich wo ich das einortnen muss da war ich zum glück schonmal. deswegen ist mir die lage bekannt.


            polotreff.de
            #12 - 30.07.2004vw polo club winterthur vw polo club sauerland mainzer vw polo club
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen