vw teilemarkt

Modellauto....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

hat irgendwer ne ahnung obs ein modellauto von nem polo 6n2 gibt?

bin schon ewig am suchen, aber finde nix......



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich find da alles, vom t5 über caddy bis zum phaeton..... auch der neue 9n und 9n3 is drin, aber KEIN 6n2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

revell war auch ne pleite.......

hab jetzt mal ne e-mail an den vw-zubehör-kram-shop geschickt.....

bei revell gibts sogar n bmw isetta (elefantenrollschuh)..... aber KEIN polo



also, ich hab mir auch schon den arsch abgesucht nach nem modellauto vom 6n2, das einzige, was ich gefunden hab, waren bei ebay einige z.b. vom "roten kreuz" im maßstab 1:87.
ok, könnte man umlackieren, aber die sind so winzig :-/

so wie hier: http://cgi.ebay.de/OVP-Wiking-VW-Polo-071-NOTARZT-272_W0QQitemZ6981274667QQcategoryZ99935QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg icy ape


ist das nicht nen 6n2 schau mal das bild. der wagen ist im maßsatb 1:18


POLOv.jpg
POLOv.jpg

leider nit, ist der 9n

...nicht mal bei vw gibts den 6n2 :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, is n 9n...... sieht aber echt gut aus das teil.........

wie gesagt ich hab dem vw shop ne mail geschickt...... bin mal gespannt ob und wann/wie die antwort kommt......


wenn positive antwort, bitte gleich melden!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

son fu, un was is bei revell? wenn da nix zu finden is ruf die doch ma an




Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

son fu, un was is bei revell? wenn da nix zu finden is ruf die doch ma an



Von Matchbox gibts nen giftgrünen 6N2 mit öffenbarer Heckklappe. der ist qualitativ nicht schlecht und immerhin größer als die kleinen 1:87 modelle.
Im laden müsste man den noch finden


polotreff.de
#13 - 13.02.2007holzmodell polo 6n vw polo 86c modellauto schabak polo modellauto86c modellbau autos vw polo 86c polo 6n schwarz modellauto plastik modellautos vw polo 86c polo 6n2 modell auto modell auto miniaturen polo 6n2 6n2 polo modellauto polo 6r modelauto polo 6n2 als modelaut polo 86c spielzeugauto polo 6n miniaturauto schabak vw polo vw polo 9n3 1.87 matchbox auto polo revel modellbau vw polo vw polo 86c modelauto polo 6n2 1:87 polo 9n modellauto ravennablau
Antworten erstellen